Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • hab da mal folgendes gefunden:



    Frage:
    hallo! noch mal kurz zusammengefasst: ich zahle €30, erhalte dafür eine prepaid-sim mit €40 guthaben UND einen ipod, und bekomme die €30 nach der aktivierung zurück überwiesen, so dass mir rechnerisch für den ipod und die €40 guthaben keinerlei kosten entstehen?! ebenso ist das prepaid-paket bei nicht-nutzung bzw. kündigung mit keinerlei weiteren kosten verbunden? danke!


    Antwort:
    Exakt so ist es!

    gruß roman

  • Was mir gerade einfällt: wenn die Erstattung ca. 1 Monat-1,5 Monate später kommt, kriegen wir auch das Ipod dementsprechend später?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Da hat Wikipedia mal wieder Schrott drin stehen. Es ist keine neue Generation, sondern Apple hat nur die Farben geändert.
    Und dass der Shuffle 2G in den alten Farben günstiger ist,s timmt auch nicht. Orange war eine sehr geile Farbe und die ist jetzt noch genauso teuer wie vorher, weil es sie jetzt nicht mehr so einfach zu kaufen gibt.

  • Das klingt interessant...
    Was ich aber noch nicht ganz begriffen hab: warum sollte/muss ich die Prepaid Karten kündigen?! Guthaben versimsen/abtelefonieren und dann einfach in die Schublade legen? Oder gibs bei Klarmobil nen Haken dabei, von dem ich nix weiß...?

  • Tobias: ist ja auch wurst, ob die neuen farben jetzt 3G sind oder nur 2G in neuer farbe. es ging ja vorhin letzten endes darum, ob es sich um das modell mit clip handelt oder nicht. und das ist ja zweifellos der fall. aber du hast recht, teurer sind die neuen farben wirklich nicht. der silberne ist allerdings in der ersten 2G-Edition viel günstiger, jedenfalls bei geizhals.at (58,- bzw. 70,- in der neuen version)


    übrigens wird die neue farbe auch bei geizhals.at als '3G' gehandelt.

  • Zitat

    3 Simkarten. Rückzahlung und Lieferung iPod ca. Ende November / Anfang Dezember. Lieferung SIM-Karten in wenigen Tagen. Fälligkeit der EUR 30 irgendwann zw. Mitte November und Mitte Dezember. Kann also gut sein, dass Sie bereits die EUR 30 Rückerstattung durch uns haben, wenn sie dann durch den Anbieter erst fällig werden.


    Kam zurück auf meine Frage, wann die Pods und die Rückzahlung kommen und wieviele Sims geschaltet werden


    Alles in allem jetzt nicht neues, aber final geklärt. :)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!