Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Sobald mir der Verkäufer antwortet, ob es reicht,d as Startguthaben zu vertelefonieren,d amit er seine Provision bekommt, werde ich es kaufen. Finde es nicht schlecht. Würde es also als kaufbar ansehen.

  • unterm strich ist es doch so. wenn es die €30 zurück gibt, ohne die karten genutzt zu haben, hat man einen iPod shuffle gratis. wer für die karten sogar noch verwendung findet - umso besser.


    sollten die €30 nicht erstattet werden ist es immer noch ein günstiger iPod..

  • Den neuen oder den alten grünen? Den alten grünen finde ich zwar auch nciht wirklich schön, aber das grün ist immernoch besser als das neue.

  • edit: Zapp: den würde ich dann vielleicht mit dir tauschen ;)
    glaube übrigens kaum, dass es sich um 3G shuffles handelt, irgendwo muss sich das ganze ja noch für den verkäufer rechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Sobald mir der Verkäufer antwortet, ob es reicht,d as Startguthaben zu vertelefonieren,d amit er seine Provision bekommt, werde ich es kaufen. Finde es nicht schlecht. Würde es also als kaufbar ansehen.


    Du bist ja ziemlich barmherzig! Was interessiert mich denn, ob der seine Provision bekommt? Ändert doch nichts an dem Angebot! :D


    may kasahara
    Shuffle 3.Generation? Was ist denn das? Es gibt IMHO nur 1G und 2G und der Verkäufer schreibt im Text und in dem Frage-Antwort-Teil eindeutig

    Zitat


    ...Apple iPod Shuffle 1GB neue Generation....


    und:


    Zitat


    ...
    Frage: Hallo, um welche Version handelt es sich bei dem iPod Shuffle? 1. (dieser längliche) oder 2. Generation (der mit dem Clip zum anstecken)? ...
    Antwort: aktuelle Serie, also Clip zum Anstecken und farbig.
    ...

  • der verkäufer schreibt ja ,das es sich um die neue generation handelt
    ich hätte gerne den silbernen oder den roten, vielleicht auch noch den violetten aber bitte ,bitte nicht den hellblauen oder grünen ;)


    May
    mal sehen ob ich tauschen muss :D

  • ALso, ich habe mal gefragt, wann das Geld erstattet wird. Persönliche Mail von ihm: ca. Mitte Nov bis Anfang/ Mitte Dez.


    Ich denke mal, dass es klappen wird, denn die 30 Eur sind es mir wert.


    Was ich mich aber allerdings frage: wieviele Klarmobil Karten darf man denn haben? Denn ich habe bereist eine für den ebay Klarmobil i.V.mi. dem AMazon Gutschein-Auktion gekauft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • demichve: den "neuen shuffle", also die clip-variante, gibts doch seit einiger zeit in neuen farben - das ist die 3. generation (siehe z.b. wikipedia), die bauart ist gleich geblieben.


    deswegen könnte mit der artikelbeschreibung die zweite und aber auch die dritte generation gemeint sein - da letztere aber teurer ist und hier hart kalkuliert werden muss gehe ich von der zweiten generation aus.


    edit (wikipedia):


    iPod shuffle 3. Generation


    Am 5. September 2007 wurde der iPod shuffle der 3. Generation von Steve Jobs vorgestellt. Das Gerät ist technisch mit dem der 2. Generation baugleich und wie dieser ausschließlich als 1 GB-Modell erhältlich. Den iPod shuffle gibt es nun in den gleichen Farben wie beim iPod nano der dritten Generation. Erstmals hat auch das kleinste Modell der iPod-Reihe eine „(PRODUCT) RED™-Serie“.


    Die Abmessungen betragen 41,2 mm in der Höhe, 27,3 mm in der Breite und 10,5 mm in der Tiefe (Angaben inklusive des eingebauten Clips).


    AUSSERDEM @ DEMICHVE:


    VON WEGEN BARMHERZIG! WENN DER VERMITTLER DIE PROVISION NICHT KRIEGT KANN DIE AUCH SCHLECHT AN DEN KÄUFER WEITER GEGEBEN WERDEN...


    manchmal hilft es, einfach mal kurz den kopf einzuschalten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!