Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was mich irritiert (Wann Klarmobil!?):
    * 1 Starterpaket und nicht 3 laut Beschreibung
    * Prepaid statt Postpaid
    * Gesprächsguthaben € 40 statt 3 x € 15 = €45

Oder liege ich falsch bzw. bin ich falsch informiert?

Ein Prepaid-Discount-Startpaket mit mindestens € 40,00 Startguthaben.
    45 > 40 also ok.
    1 Paket = x Karten ;)

Pro Kunde erhält der ebay-Händler also 96,- Euro. Davon zahlt er 30,- Euro zurück, somit bleiben 66,- Euro für den iPod Shuffle inkl. Versand.
    Bei einer Menge von 50 - 100 Stück nehme ich an, dass das Angebot aufgehen wird.

• danny: dass das starterpaket aus drei sims besteht hab ich per mail vom verkäufer erfahren, das dürfte aber auch in derjenigen mail stehen, die ich hoffentlich irgendwann noch kriege bzw. jeder, der sich den deal genauer ansehen will.

in der auktionsbeschreibung steht was von MINDESTENS €40, könnte ja ein verschleiherungsversuch dafür sein, dass es sich letztlich um 3 karten handelt. später steht da wieder was von €40, was weiß ich.

prepaid statt postpaid ist allerdings ne gute frage.

Latzel: genau.

• Also inzwischen hat der Verkäufer hinzugefügt, dass es sich um einen Shuffle 2G handelt, welche Farbe auch immer.
    Aber kann mir denn jemand beantworten, wie das mit der Kündigung bei Klarmobil ist? Laut alten Beiträgen im Klarmobil Forum muss man die Karte nicht zurückschicken, wenn man kündigt, aber ich habe auch schon gelesen, dass sich das geänder haben soll.

• Nein, kündigen und 2 Tage später war die Karte deaktiviert. Geht problemlos. Man muss nix einsenden. Bevor wir alle hier den Thread länger machen: warten wir mal die Mail ab und dann sprechen wir weiter drüber.

(PS kann es sein, dass der ebay VKer auch unseren Thread liest, denn wie kommt es, dass er das Modell genannt hat, nachdem es hier gefragt wurde?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dann werd ich mal bestellen. Ich finde das Angebot gut, auch wenn Klarmobil natürlich PostPaid ist.
    Man vertelefoniert das Startguthaben, damit der Händler seine Provision bekommt, sollte dann hoffentlich die 30 Euro zurückbekommen und hat dann noch einen iPod.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nein, kündigen und 2 Tage später war die Karte deaktiviert. Geht problemlos. Man muss nix einsenden. Bevor wir alle hier den Thread länger machen: warten wir mal die Mail ab und dann sprechen wir weiter drüber.

(PS kann es sein, dass der ebay VKer auch unseren Thread liest, denn wie kommt es, dass er das Modell genannt hat, nachdem es hier gefragt wurde?)

Ebay kann man auch fragen einsenden...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• das mit 2 tagen war ein beispiel, aber ich habe es damals nach 1 woche gekündigt und am 9. Tag war es deaktiviert.

Was ich aber am überlegen bin: der macht das eventuell mit zanox:
    ich rechne mal so: 3x 32€ = 96€

abszgl 35€ für den bunten Ipod Shuffle (bei ebay inkl. Porto) und abzgl 30€ Erstattung= macht Gewinn von 31€.

Liege ich da falsch n der Rechnung?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hatte mal Klarmobil-Verträge.
    Ein Mail pro Vertrag und die Sache war gekündigt.

Was das große PLUS von klarmobil ist, ist, dass sie auf klarmobil.de ein gut funktionierendes Forum haben. (Sowas würde ich mir gerne für Tchibo, Simyo, u. a. wünschen :(:( !))

• Nein, kannst du nicht. Es wird wohl auch 1 oder 2 Monate dauern, bis man die 30 Euro zurückbekommt. Das mit der Provision geht nicht so schnell, weil die Provider abwarten, ob Umsatz auf den Karten entsteht.
    Wo gibt es denn bei ebay einen Shuffle 2G für 35 Euro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!