Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Klingt fast zu schön um wahr zu sein: der Käufer der nachfolgend verlinkten eBay-Auktion erhält (für €1,-) ein Klarmobil-Starterset mit €40,- Startguthaben UND einen iPod Shuffle 1GB (Farbwahl nicht möglich). Im Gegenzug überweist er dem Verkäufer €30, die aber nach erfolreicher Aktivierung wieder zurück überwiesen werden.

P.S.: Bin nicht der Verkäufer..

eBay

• im Kleingedruckten, bei Rücknahme und weitere Angaben:

"Der Widerruf ist zu richten an: klarmobil GmbH, Postfach
    0661, 24752 Rendsburg oder per E-Mail an service@klarmobil.de."

ich hab jetzt mal zugeschlagen und warte auf die mail mit den details.

• Also irgendwie kommt mir das Angebot merkwürdig vor.

Der Verkäufer will nur als Vermittler auftreten, das iPod gibt doch aber sicher nicht Klarmobil dazu ?

• naja, als vermittler erhält der verkäufer ja eine provision von klarmobil. wie sich das unterm strich für einen der beiden rechnen soll ist mir allerdings auch etwas schleierhaft..

• Warum habe ich eigentlich das Gefühl, dass 'may kashara' = Vk des Ebay Angebotes ist?

Die Signatur mk passt irgendiwe zu gut zum Verkaüfer Mirko Krämer...

Trotzdem klingt es augescheinlich nach einem guten Angebot, das sicherlich im Werbe besser aufeghoben wäre und dort auch mehr Interessenten finden sollte... ;)

SAWLE Nr. 203/333

• haha, sehr aufmerksam, ist aber wirklich zufall..

dass der thread im werbeforum besser aufgehoben wäre ist mir auch aufgefallen, einen zweiten wollte ich nicht erstellen, vielleicht kann er ja dorthin verschoben werden.

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    ... ist mir allerdings auch etwas schleierhaft..

Absolut. Warum der ganze Aufwand mit den Überweisungen ? Warum wartet der Käufer nicht bis zum Ablauf der Widerrufsfrist ?

Wenn alle Karte weggehen, liegt die aktuelle Provision bei 32 EUR.

Ich habe auch so meine Bedenken. Als 100. würde ich nicht (mehr) zuschlagen.

• naja, ich sag mal so, wenn ich die €30,- nicht zurück bekommen sollte könnte ich immer noch mit dem preis-leistungsverhältnis leben. der iPod sollte dann aber schon ankommen..

ich warte übrigens noch immer auf die mail mit den details etc, ohne diese bestätigt zu haben ist ja (laut auktionstext) eh noch nix passiert.

• update!

ich hab in einem anderen forum was über eine ältere, vergleichbare aktion desselben verkäufers gefunden, damals galt für die ipods folgendes:

"Sie finden 5 weitere Familienmitglieder / Verwandte / Freunde, die das

kostenlose Prepaid-Überraschungspaket annehmen möchten und wir

belohnen Sie hierfür mit einem original Apple iPod Shuffle! Einfach

kurz via eMail bei uns melden. DANKE! Weitersagen ausdrücklich

erwünscht..."

link

das stand in der mail, die man nach auktionsende erhalten hat, kann also sein, daß es diesmal wieder so läuft. andererseits steht in der artikelbeschreibung: "Wir verschenken 100 original Apple iPod Shuffle 1GB zusammen mit einem Discount-Prepaid Startpaket." aber auch: "Ferner erhalten Sie einen iPod shuffle..", was auf weitere bedingungen dafür schliessen lassen könnte.

naja, ich werds ja sehn. falls die mail noch kommt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!