War bei der ersten 250er Auktion dabei und habe die Mail gestern bekommen - ist bestimmt vom Ablauf keine Glanzleistung und richtig "sauber" ists mit Blick auf die Klarmobil-Regeln auch nicht. Da ändert auch die Mail nichts dran, werte sie aber auch eher positiv und schaue mal was noch kommt bzw. geliefert wird ... wer wollte konnte es vorher erahnen - wer nicht, halt nicht ... macht es im Ganzen aber nicht wirklich besser ...
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Hoffentlich bekommst du als letztes was
Aber nicht doch, sonst bekommt die gute naddel neben ihrem ipod auch noch ein Magengeschwür, und das wegen EUR 15,00 - tja, Leute gibt´s :confused:
-
Na dann will ich das doch nicht hoffen!
-
Zitat
Lächerlich sind die ganzen Beiträge von Leuten die a) überhaupt nicht bei den Aktionen mitgemacht haben
wirklich,
zu geil hier. Da spart man sich sogar noch 15 Euro weil man keinen Kinobesuch mehr braucht"Ich bin 94 Jahre"
wusst gar nicht dass es einen ipod für 15 Tacken gibt?
-
naddel81:
Finde ich eine echt tolle Kaufmentalität. Da würde ich mich doch erstmal über Klarmobil informieren, bevor ich kaufe. Da hätte man dann gesehen, dass eine Karte 10 Euro kostet und 15 Euro Startguthaben enthält. Also sind es bei Kosten von 30 Euro und mehr als 40 Euro Startguthaben wie viele Pakete? Und hätte jetzt Klarmobil solche Bedingungen wie die Mindestnutzung bei Callmobile, hättest du noch weitere Kosten gehabt. Solche Floskeln wie ohne Haken oder ohne Risiko werden oft verwendet und deshalb sollte man da nie drauf hören.
Übrigens stand in der ersten Mail, dass es sich um 3 Verträge handelt und man konnte zu desem Zeitpunkt noch vom Kauf zurücktreten.jepp94:
Bin auch deiner Meinung. Vorher informiert und gewusst, dass man auf jeden Fall 45 Euro Startguthaben zum Vertelefonieren hat. Und bevor der Händler angefangen hat, so viele Karten bei Klarmobil zu schalten, hatte ich sogar noch eine ziemliche Zuversicht auf den iPod. Hoffentlich kommt er jetzt wirklich an. -
@ tobiXYZ:
es hieß in dem angebot, dass es um ein Discount-SIM-Startpaket geht.
Der Vertrag besteht zum Zeitpunkt des Ebaykaufs. Seltsam, dass die ganzen Modalitäten nicht im Ebay-Angebot drin standen. Versuch mal das zu erklären. -
Höchst geschickt gemacht vom Herren eBay-Verkäufer. Nun hat er sich Zeit bis ca Februar 2008 ausbedingt. Im Endeffekt ist die Mail für den werten Käufer nur eine geschickte Vertröstung um weitere Wochen. Nicht mehr, nicht weniger. Alle seine weiteren Ausführungen sind für den Käufer höchst irrelevant.
Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Wenn sodann die Bewertungsfrist (imho 90 Tage ab Kaufdatum) bei eBay ausgelaufen ist, spart er sich auch noch die roten Bewertungen. Cleveres Bürschen.Ich waage es zu bezweifeln dass Käufer diese Frist verstreichen lassen, wenn sie bis dahin nichts bekommen.
Ich bin mir sehr sicher dass er dann eine Menge negative Bewertungen bekommt wenn er wirklich so lange warten sollte, was wir ja nun, auch nach der eMail von ihm, mal nicht hoffen wollen. -
Ich persönlich scheue michg nicht am 90. Tag eine negative Bewertung zu geben. Ich gehe aber daon aus, das man dann selbige bekommt. Aber ich denke positiv .
-
Wenn es 20 negative Bewertungen hagelt ist der eBay-Account recht flott dicht - eine heikle Situation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!