Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich, wegen der teils echt unverschämten Antworten hier, ganz langsam machen. Was meckert ihr denn noch? Es klappt doch jetzt alles. Er hat mal geschrieben, dass er VERSUCHT, alles vor Weihnachten abzuwickeln. Jetzt ist es eben 2 Wochen später. Und es liest sich, als ob es nicht seine Schuld sei. Ich glaube ihm das!
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Wer kommt aus Nürnberg und besucht ihn mal in der Bar? Er hat es ja in der Mail angeboten...
vielleicht ist das sogar die Privatadresse in der email?
ZitatWir verschenken 100 original Apple iPod Shuffle 1GB zusammen mit einem Discount-Prepaid Startpaket.
Inhalt: Ein Prepaid-Discount-Startpaket mit mindestens € 40,00 Startguthaben. Apple iPod Shuffle 1GB neue Generation.
Kein Haken! Kein Risiko!
versus
ZitatRein rechtlich haben Sie keinen Anspruch auf den iPod oder eine Einmalerstattung, solange wir keine Provision für Ihre Vermittlung erhalten haben. Das ging eindeutig aus unseren Infomails hervor und erst nach Ihrer Zustimmung haben wir Sie ja verbucht
hmmmm,
bezweifle ehrlich gesagt sehr dass ein Richter dass ebenso eindeutig sieht wie er.Zitatmann mann, die mail lässt ja mal wieder auf sich warten! Der arbeitet wohl immer erst ab 20 Uhr oder wie?!? Alle meine Mails kamen zwischen 20 und 22 Uhr...
vermutlich ist er beim Hellgate London zocken
http://hglex.org/index.php?act=idx
und währenddessen spekuliert er dass sich die TT Nutzer gegenseitig erwürgen
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Wenn ich der Verkäufer wäre würde ich, wegen der teils echt unverschämten Antworten hier, ganz langsam machen. Was meckert ihr denn noch? Es klappt doch jetzt alles. Er hat mal geschrieben, dass er VERSUCHT, alles vor Weihnachten abzuwickeln. Jetzt ist es eben 2 Wochen später. Und es liest sich, als ob es nicht seine Schuld sei. Ich glaube ihm das!es geht nicht darum, ob ein paar naive ihm glauben oder nicht. es geht um die art und weise wie mit uns umgegangen wird. und die letzte mail liest sich genau so wie es oben dargestellt wurde. nach dem motto: "ihr könnt froh sein, dass ihr gut gepokert habt, denn das war ja alles nur ein versuch." und so sah es bei ebay nicht aus! da war es als handfester vertrag angegeben, bei dem (aber das stellte sich erst im nachhinein heraus) viele angaben fehlten (so z.b. die anzahl der zu vermittelnden verträge etc.).
und nichts für ungut, aber wenn die 94 in deinem nick für dein geburtsjahr steht, dürftest du bei ebay noch gar keine geschäfte tätigen. denn deinen äußerungen nach hat es wirklich den anschein als würden dir noch ein paar jahre lebenserfahrung echt gut tun.
-
Hast du das Angebot wirklich so naiv gekauft, dass du dich jetzt dermaßen hier drüber aufregen musst? Vor allem musst du jetzt hier nicht jeden gleich als naiv und dumm darstellen, der das ganze als riskanten Kauf ansah, aber jetzt nicht jedes rechtliche Mittel ausschöpfen will? Und sowas wie das mit dem Alter ist doch echt voll danaben. Reg dich erstmal wieder ab und warte, ob du den iPod jetzt bekommst.
Ich habe die ersten Seiten des Threads abgewartet und auch mitgepostet, bevor ich gekauft habe. Es war da bereits klar, dass es 3 Karten von Klarmobil sind und wir den iPod erst bekommen, wenn er seine Provision bekommen hat. Das war mir alles klar und ja, ich habe das Risiko eingegangen, die 30 Euro zu verlieren oder zumindest nur die 3 Karten zu erhalten. -
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Hast du das Angebot wirklich so naiv gekauft, dass du dich jetzt dermaßen hier drüber aufregen musst? Vor allem musst du jetzt hier nicht jeden gleich als naiv und dumm darstellen, der das ganze als riskanten Kauf ansah, aber jetzt nicht jedes rechtliche Mittel ausschöpfen will? Und sowas wie das mit dem Alter ist doch echt voll danaben. Reg dich erstmal wieder ab und warte, ob du den iPod jetzt bekommst.
Ich habe die ersten Seiten des Threads abgewartet und auch mitgepostet, bevor ich gekauft habe. Es war da bereits klar, dass es 3 Karten von Klarmobil sind und wir den iPod erst bekommen, wenn er seine Provision bekommen hat. Das war mir alles klar und ja, ich habe das Risiko eingegangen, die 30 Euro zu verlieren oder zumindest nur die 3 Karten zu erhalten.manche können es angeblich einfach nicht verstehen. nicht jeder hier hat die infos VORHER gehabt, die du erwähnst.
stünde es in den vertragsbedingungen (so à la: "lesen sie bitte bei TT die genauen formalitäten nach, die ich hier bei ebay nicht erwähne.") dann wäre es ja OK. aber es fehlten wichtige infos und es wurde (oder wird) mehrfach versucht, dies nicht als vertrag OHNE HAKEN und OHNE RISIKO (so hat er es angepriesen), sondern als riskanten versuch zu verkaufen. und das grenzt nun mal leider an das böse wort mit B, was hier natürlich niemandem unterstellt werden soll, weil man dann wieder als böser deutscher rechthaber im raum steht. -
sitze aufm schlauch..hilt mir mal bitte
habe laut kontoauszug das klarmobil sich bei mir bedient hatt. schön:)
Ich war bei der 2te aktion dabei,also die nano.. bekomm ich die nun??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
sitze aufm schlauch..hilt mir mal bittehabe laut kontoauszug das klarmobil sich bei mir bedient hatt. schön:)
Ich war bei der 2te aktion dabei,also die nano.. bekomm ich die nun??? :confused:
Soll das heissen dass du einfach zu faul bist selbst die längere Mail zu lesen!?
Die Kurzfassung lautet: Obwohl der Rote Platz noch keine Provisionen von Klarmobil bekommen hat werden sie jetzt scheinbar in Vorleistung gehen und uns das Geld überweisen bzw den iPod zu schicken.
-
ja bin zu faul gewesen:=) ja da ist aber die rede von der ersten aktion? das waren ja 100 leute ..und die 2te also die grössere??
-
Geht es wirklich um alle Auktionen?
Wenn man das so liest, scheint es nur um die 100er Auktion zu gehen, denn die meisten Karten davon wurden am 28.11. abgebucht.
Vor allem ist bei der Aktion mit dem iPod nano noch nicht einaml die Stornofrist abgelaufen. Die ist ja noch nicht so lang her. -
ich war auch in der ersten 250er Auktion dabei und in meiner Mail stand nix davon dass er nur die "100er Kunden" bedienen will - ich gehe aus, dass ich also auch in den nächsten Tagen mein Geld bekomme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!