Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    also ich hab nochmal nachgeschaut... da steht nix von "refurbished"... glaub nicht, dass ich irgendeine Mail übersehen habe?!?
    Bremst mich, wenn ich auf nen falschen Dampfer bin, aber ich seh nur "NEUER IPOD SHUFFLE" und nix im Kleingedrucktem..

Also ich seh in der zweiten Auktion (#22017342623) nix von "Neuer Ipod Shuffle". Es ist die Rede von "Original Apple Ipod Shuffle" - und das kann dann wohl auch ein refurbished Shuffle sein. In der Abwicklungsemail ,die ich bekommen hab,ist zudem explizit von einem refurbished ipod shuffle die Rede.

• weed... die mail hab ich nicht :confused:

Nun ja, hauptsache nen Streit vom Zaun gerissen... egal. Mal gucken was die sagen ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Nun, nur weil da nicht NEU steht, heisst das noch lange nicht, dass man nicht davon ausgehen durfte. :) es ist offengelassen worden...

Das wird wohl alles unter "Vertragsauslegung" laufen und mal im ernst:
    Man kann da für beide Seiten Partei ergreifen. Und ich würd bei einem Angebot eines Händlers im Zweifel von "neu" ausgehen.

Aber auf dem Leim gegangen bin ich denen auf jeden Fall...
    Vielleicht ärgert mich das am meisten... :mad:

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• ich hab geschrieben, dass ich gerne den refurb ipod möchte und die knapp 30€ auszahlung, mit der bitte um antwort.
    war in der ersten auktion dabei, und ein paar refurbishte ipods muessten die ja auftreiben koennen.
    wenn nich will ich auch mehr als 60 €. eigentlich müssten sie korrekterweise die einmalkosten erstatten und, wenn sie keinen refurb ipod kriegen, die einmalkosten erstatten und dann halt nen neuen, nicht refurb ipod schicken...

find ich dreist sowas, wirklich!

ps. aber man lernt draus ;).

rechne übrigens eher damit, dass von denen weder kohle noch sonstwas kommt....nur son gefühl :rolleyes:

• Mhm ja, also ich hatte eigentlich mit den 70€ Auszahlung gerechnet. Die haette ich dann genommen, um mir den Verkauf des Shuffle zu ersparen.
    Aber 60€? Da bin ich mir nun nicht mehr so sicher, da nehme ich dann vllt. doch eher den refurb. Shuffle und die 30€ Erstattung.

• Also mein TT-Vorschlag:

Alle beschweren sich über das "LOCKVOGEL-ANGEBOT" bei denen,
    mal gucken, ob die uns entgegen kommen.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    rechne übrigens eher damit, dass von denen weder kohle noch sonstwas kommt....nur son gefühl :rolleyes:

Habe auch dasselbe Gefühl, deswegen frage ich mich selbst ob ich dann die 15 Euro selbst übernehme und dann relativ sicher den ipod bekomme.

Den evt kommende Stress und Zeit wäre mir 15 Euro wert.

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Habe auch dasselbe Gefühl, deswegen frage ich mich selbst ob ich dann die 15 Euro selbst übernehme und dann relativ sicher den ipod bekomme.

Den evt kommende Stress und Zeit wäre mir 15 Euro wert.

Irgendwie widerspricht sich das ein wenig... Wenn ich das Gefühl hätte überhaupt nichts von einem Händler für meine erbrachte Zahlung zu bekommen überweise ich doch nicht noch 15 Euro im Glauben, dass dann alles gut wird...

Entweder man glaubt an die beschriebene Abwicklung und wartet auf den Ipod (refurbished) oder man glaubt an die Abwicklung bezahlt 15 Euro obendrauf und erhält nen Original.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Irgendwie widerspricht sich das ein wenig... Wenn ich das Gefühl hätte überhaupt nichts von einem Händler für meine erbrachte Zahlung zu bekommen überweise ich doch nicht noch 15 Euro im Glauben, dass dann alles gut wird...

Die 15 Euro wurden doch bereits von Klarmobil eingezogen.
    Im Falle des neuen Ipods werden diese dann nicht erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!