Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Habe beim Roten Platz angefragt, ob auch nur eine reine Barauszahlung ohne iPod möglich ist (war in der ersten 100er Auktion dabei mit 30 Euro Gutschrift)
    Er hat mir 70 Euro angeboten und ich habe angenommen. Damit macht er vermutlich noch ein paar mehr Euro Gewinn, aber mir ist es so lieber, da es ja eh nur Refurbished iPods sein werden.

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    wirklich? Im Saturn gab es neulich die 1 GB Shuffles für 55€...

Refurbished kosten im Apple-Shop 49 Euro, aber bei größeren Mengen wird es noch billiger.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Dann doch lieber den iPod :D.

Na ja, aber so arg viel mehr als 40 Euro werden die Teile nicht gehandelt (klar bei 49 Euro Neupreis).
    Interessant ist, dass es bei Apple zur Zeit keine refurbished mehr gibt. Da hat wohl der Rote Platz zugeschlagen.

• Weiss einer ob ich bei dem iPod Shuffle eigentlich auch unbedingt diese Müll iTunes Software benutzen muss, oder kann ich den Player ganz normal als Laufwerk dran hängen um ihn mit Musik zu befüllen, z.B. auch unter Linux?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Habe beim Roten Platz angefragt, ob auch nur eine reine Barauszahlung ohne iPod möglich ist (war in der ersten 100er Auktion dabei mit 30 Euro Gutschrift)
    Er hat mir 70 Euro angeboten und ich habe angenommen. Damit macht er vermutlich noch ein paar mehr Euro Gewinn, aber mir ist es so lieber, da es ja eh nur Refurbished iPods sein werden.

meinst du insgesamt 70€ also auszahlung + (ipod)-kosten

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    meinst du insgesamt 70€ also auszahlung + (ipod)-kosten

genau: 70 Euro insgesamt (30 Euro für die Karten und 40 Euro anstatt ipod)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!