Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • MUSS man die karten ins handy packen und einbuchen lassen? gilt ab dann
    erst die 30 tage die der verkäufer wartet, oder ab versand von klarmobil?

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    MUSS man die karten ins handy packen und einbuchen lassen? gilt ab dann
    erst die 30 tage die der verkäufer wartet, oder ab versand von klarmobil?


    soweit ich weiß hat in dem Thread weiter vorne mal jemand geschrieben dass der VK seine Provision erst bekommt wenn die Karten aktiviert wurden (durch Einbuchen ins Netz!). Und das einfach mal zu machen um auf Nummer sicher zu gehen ist ja kein großer Aufwand oder??


    Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    mich wunderts nur, dass er schon positive Bewertungen hat - welche nicht auf eine "Absage des Providers" hindeuten.


    Das wundert mich allerdings auch!! Ich bewerte doch erst wenn ich den ipod und die Überweisung habe und nicht schon wenn die Karten freigeschaltet wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    gilt ab einbuchung der karten
    erst die 30 tage die der verkäufer wartet, oder ab versand von klarmobil?



    hab ich dir doch oben beantwortet! ;)



    ab Aktivierung!

  • Ich hab nicht behauptet dass nach 30 Tagen was passiert ;)
    Ich hab nur behauptet, dass der VK seine Provision erst nach der Aktivierung erhält, und mit dieser Meinung stehe ich in diesem Thread nicht allein da ;)


    nazgul: Kein Problem ;)

  • 30 tage und so


    @ nazgul etc.: völlig aus der luft gegriffen ist das nicht, das ist schliesslich die frist, die der verkäufer grob in aussicht gestellt hat, müsste auch irgendwo weiter vorne stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!