Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird.


    Es gibt keinen Grund zur Aufregung, oder?


    Es ist weder ein verbilligtes Startpaket (Meine Anschlussgebühren: 3 x € 9,95 und nicht 3 x € 4,95), noch eine Aktion von Klarmobil mit Handy (Meine Schwester hatte mal so was gemacht bei einer Klarmobil mit Plus, siehe hier http://www.teltarif.de/arch/2006/kw50/s24178.html)


    Danach haben Sie wahrscheinlich den Passus eingefügt, weil sie mit der Karte nicht telefoniert hatte. :D
    Sie liebt das Handy übrigens heiß und innig ... :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Wie storniere ich am besten die Klarmobils??


    Möchtest du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen oder die Verträge kündigen? Letzteres würde ich dir nicht empfehlen :)

  • Hallo
    gibt aktuell ein neues angebot 1 sim mit einem 3monats rapidshare.com angebot


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=012


    Kosten: 5€ an klarmobile (die 1€ auktiosnksoten müssen ned gezahlt werden!)


    ich bekomme: Startset mit Startguthaben oder Freiminuten. Original Rapidshare.com Premium Account für 3 Monate


    die 5€ werden mir dann später zurück überwiesen


    so kan man nun zu klarmobile raten oder nicht?


    den vertrag schließ ich ja hier direkt mit klarmobile ne?


    wann habt ihr eurer geld bekommen?


    das startguthaben(keine ahnung wie viel) wäre ja kein problem zu telefonieren...nur danach kan ic hdie karte doch in die schuplade schmeißen und vergessen ?


    es sind also wirklich keine folge kosten wie mindestumsatz und so?


    ich hab hier jetzt öfters was von postpaid gehört....kontodaten angeben und die holen sich das geld automatisch....wen ich also nur das startguthaben vertelefoniere dann buche sie nur das ab oder wie?


    wer schlimme erfahrung mit den gemacht?
    ich bräuchte ja theoretisch nichtmal kündigen oder...wen ich die karte in die ecke lege kan ja keiner was versms oder vertelefonieren?


    kan man zu solchen klarmobile dingern raten?


    in den bewertungen steht drin"gutes angebot leider hta mic hklarmobile nicht genommen" wie kan es zu sowas kommen?schufa?oder schon ne sim karte gehabt?


    mfg

  • Das geld von klarmobil wurde bei mir heute abgebucht...kann ja nicht mehr lange dauern bis die ipods da sind...

  • Also wenn ich das richtig verfolgt habe kann man den Stand des Startguthabens nur mit dieser 39 cent sms abfragen? Wie ist die Nummer? Finde die in dem Thread nicht.
    Danke!

  • Zitat

    Der SMS-Service zur Kostenkontrolle ist ab sofort für alle Kunden verfügbar und kostet pro Benachrichtigung nur 39 Cent. Die neue Tarifoption kann im Kunden-Bereich "Mein Konto" unter http://www.klarmobil.de ganz einfach ausgewählt und selbstverständlich jederzeit wieder abbestellt werden.


    Quelle: Mobile2Day


    Gefunden über Google mit folgender Suche: "klarmobil 39 cent" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!