Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Zanox bis zu 32 Euro bietet


    Zanox bietet am meisten - 32,- Eur Reingewinn oder abzüglich des SIM Preises (4,95?) und doch auch erst nur bei Abnahme von einigen vielen SIMs??


    Das beste Angebot, was ich bisher finde konnte, sind 27,05 pro SIM. Dagegen ist der Shuffle vom Roten Platz für 3 SIMs schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    [...]
    Das beste Angebot, was ich bisher finde konnte, sind 27,05 pro SIM. Dagegen ist der Shuffle vom Roten Platz für 3 SIMs schlecht!


    Das sehe ich nicht so. Für Leute, die sich eh bei Apple einen Shuffle zulegen wollten, ist die Aktion mit 3 SIMs inkl. Shuffle ganz sicher nicht "schlecht". Bei Deinem Beispiel würde man 3 * 27,05€ = 81,15€ erhalten, der Shuffle kostet bei Apple 79€. Der Unterschied von ~2€ ist da wohl zu verschmerzen und machen das Angebot sicherlich nicht schlecht...


    Just my 0,02$...
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Man muss ja nicht alles bis auf den letzten Cent durchkalkulieren und Gewinnmaximierung betreiben. Man kann sich auch einfach darüber freuen dass man erstens mal 45 Euro vertelefonieren und versimsen (was für ein seltsames Wort) kann und noch einen kostenlosen iPod dabei bekommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Man muss ja nicht alles bis auf den letzten Cent durchkalkulieren und Gewinnmaximierung betreiben. Man kann sich auch einfach darüber freuen dass man erstens mal 45 Euro vertelefonieren und versimsen (was für ein seltsames Wort) kann und noch einen kostenlosen iPod dabei bekommt.


    Du vergißt, das man die 30€ wiederbekommt. Als o kann man 45€ vertelefonieren, bekommt den iPod und bezahlt nichts. Oder habe ich dich falsch verstanden?

  • So ward as auch eigentlich von mir gemeint, dass man eben beides umsonst bekommt, sorry wenn ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe


    qwerty1896
    Nein! Das steht hier aber schon mehrfach.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Das sehe ich nicht so. Für Leute, die sich eh bei Apple einen Shuffle zulegen wollten, ist die Aktion mit 3 SIMs inkl. Shuffle ganz sicher nicht "schlecht". Bei Deinem Beispiel würde man 3 * 27,05€ = 81,15€ erhalten, der Shuffle kostet bei Apple 79€. Der Unterschied von ~2€ ist da wohl zu verschmerzen und machen das Angebot sicherlich nicht schlecht...


    Just my 0,02$...
    David


    Also gearde die Leute, die hier im Werbeforum lesen, die werden wohl nie für die UVP kaufen, oder!?
    Ein 1GB Shuffle der 2. Generation ist für 68,90 zu bekommen und je nach Farbe und refurbed dann auch noch günstiger..
    Sind dann also schon ein Paar Eur, die man sparen kann - und dabei noch die freie Wahl des Huffle oder halt gleich Bargeld!


    Trotzdem ist der geschenkte Shuffle + 45,- Eur / 12x10 Min Gesprächsguthaben natürlich auch ein gutes Angebot.

  • Bekommt man denn bei dem Angebot mit den 27,05 Euro auch 4,95 Euro für die Karte erstattet? Dann würde der Händler ja theoretisch gar keinen Gewinn mehr machen, was ich nicht glauben kann.
    Ich finde das Angebot mit dem Shuffle auch gut. Bei amrotenplatz soll es, glaube ich, sogar Neuware sein. Also wenn alles reibunglos klappt, bin ich froh,d as Angebot genutzt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!