Bei jemandem der von "Karte wegschmeißen" redet und gegen Auflagen für die Provisionen verstößt kann man natürlich gerne zuschlagen!
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
es ist echt blöd das man das startguthaben nirgendwo einsehen kannFinde auch dass das so sehr unglücklich gelöst ist.
-
Wie geil, was bei ebay abgeht! So viele, die Klarmobil Auktionen anbieten.
Wie dem auch sei: gestern nacht kam ne Email vom Typen, der den Amazon Gutschein iVm Klarmobil Karten verkauft hat: vor 10 Tagen bestellt und jetzt kam die Antwort, dass der Gutschein versendet wird. Geil! Besser als monatelanges Warten!
-
Übrigens werden bei der Kostenkontrolle mehr Informationen angezeigt als ich dachte. Hier mal ein Auszug:
Code
Ist zwar ein wenig ungeordnet, da alle Karten auf einmal angezeigt werden, aber damit kann man sehr gut leben, oder? -
So wie es aussieht werden also doch die einzelnen Verbindungen angezeigt, so dass man daraus sein "Rest-Startguthaben" errechnen kann, das wäre ja dann doch noch ganz praktisch.
-
Das Lustige bei der Sache ist, dass ich bei KM angefragt hatte, ob man auch ins Internet kann und dies auf das SG angerechnet wird.
Hier die Antwort:
ZitatLieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie können unsere Karte zwar in einem UMTS-Handy nutzen, die UMTS-Dienste selbst können jedoch nicht genutzt werden.
APN: wap.t-d1.de
User t-d1
passwort t-d1Das Startguthaben wird mit allen Gesprächen, SMS und MMS innerhalb Deutschlands verrechnet.
Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
Schön, dass die Mitarbeiter nicht wissen was alles möglich ist. Ins Internet kann man also und es wird auch laut Kostenkontrolle auf die SG angerechnet. Funktioniert mit APN "internet.t-mobile.de" - einloggen kann man sich direkt über das T-Mobile Netz.
-
Mit welcher Verzögerung wurden denn die Verbindungen bei Dir im Kundenlogin angezeigt?
-
Heute die Verbindungen von gestern, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
-
Welches von den noch aktuellen Angeboten ist jetzt das beste?
Klarmobil Sim + 48 Euro GESCHENKT - 28 Euro Auszahlung! ?Oder gibts noch bessere?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!