War auch bei der 250 aktion dabei, hab aber keine Nachricht bekommen, mit den 10 Minuten Frei. Geh mal davon aus, dass ich die 15 Euro Guthaben bekomme.
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Wie lang ist das Startguthaben gültig? Forever?
-
Im KM-Forum steht es zumindest so. Leider gibt es keine Möglichkeit das "Restguthaben" einzusehen, da es sich ja um Postpaid-Verträge handelt. Auf der Rechnung soll es auch nicht ausgewiesen sein.
-
Ich war unter den 100 dabei. Ich habe gerade noch einmal alles durchgeschaut was ich von klarmobil bekommen habe auch auf der Homepage als ich mich eingeloggt habe.
Ich konnte aber nirgends etwas finden bzgl. 15€ Startguthaben von klarmobil. Die haben das nicht bestätigt. -
Sag ich doch Du hast es aber ... keine Bange. Auf der Rechnung wird es nicht angegeben, dafür wird aber nichts von deinem Konto abgebucht. Finde ich auch nicht sehr schlau gelöst, ist aber so.
-
Wer sagt mir dann, dass ich das Startguthaben habe?
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Im KM-Forum steht es zumindest so. Leider gibt es keine Möglichkeit das "Restguthaben" einzusehen, da es sich ja um Postpaid-Verträge handelt. Auf der Rechnung soll es auch nicht ausgewiesen sein.Welche Taktik würdest du vorschlagen, um das Restguthaben 'kontrollieren' zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wer sagt mir dann, dass ich das Startguthaben habe?
Du kannst gerne beim Kundenservice nachfragen. Einfach auf der KM-Homepage mit Handynummer + Passwort (über Passwort vergessen zumailen lassen) einloggen, dann siehst du den Kontakt-Link schon.ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Welche Taktik würdest du vorschlagen, um das Restguthaben 'kontrollieren' zu können?
Du kannst dich per SMS (kostenpflichtig - glaube 39 Cent) über bestimmte Schwellenwerte informieren lassen. Auch diese Optionen findest du im Kundenbereich. Ich werde mich an der Kostenkontrolle orientieren, auch wenn diese unverbindlich/ungenau ist. -
Habe die Mail vom "rotenplatz" auch bekommen, dass ich 12x10 Freimins hab..
Allerdings hat KM bei mir nur 2 Karten zugelassen, obwohl ich bisher noch keine hatte - woran kann es liegen!?Was bekommt der "roteplatz" selbst für 2 vermittelte SIMs?
Werde ja jetzt wohl ein Angebot von ihm bekommen und je nachdem wie gut es ist nehme ich das oder stoniere halt.. -
vielleicht kommt die Bestätigung der 3. noch. Ich hatte selber 2 am Dienstag gekriegt und heute kam die 3. Bestätigung. Einfach ein bisschen warten wird schon noch kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!