Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• spontan wüßt ich aber nicht, was an dem Amazon Gutschein so spannend ist. Schließlich macht liegt der Gewinn bei gerade mal 10 Euro + 15 Euro Gesprächsguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    nimm doch lieber die 28€ Auszahlung, sind immerhin 8€ mehr.

Und wo bekomme ich die? Von dem Händler mit der Amazon-Auktion?

• wieso sollen die drei karten mit ipod nur 30 tage laufen müssen und die aus dem ebay link mit 28 euro auszahlung 6 monate?
    weiss jemand mehr?

Zitat: "Bei Stornierung besteht kein Anspruch auf Auszahlung. Bei Kündigung vor Ablauf einer Frist von 6 Monaten muss die Auszahlung zurückgezahlt werden."

• Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    nein, ist auch ne Auktion

z.B hier

Wo wir bei dem Typen mal wären: Stimmt das eigentlich, was der da so geschrieben hat:

Zitat:
    "Ich bin dem aktuellen UstG nach weder dazu verpflichtet ein Gewerbe anzumelden, noch Umsatzsteuer abzuführen, da mein jährlicher Verdienst als Vermittler weit unter der Bemessungsgrenze in Höhe von 16.626,00 € liegt. Mein Verdienst wird ähnlich wie das Einkommen aus Kapitalvermögen über die Einkommenssteuer mitversteuert."

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von 1205tm
    wieso sollen die drei karten mit ipod nur 30 tage laufen müssen und die aus dem ebay link mit 28 euro auszahlung 6 monate?
    weiss jemand mehr?

Zitat: "Bei Stornierung besteht kein Anspruch auf Auszahlung. Bei Kündigung vor Ablauf einer Frist von 6 Monaten muss die Auszahlung zurückgezahlt werden."

Das wird den ganz einfachen Grund haben dass der Händler Ärger (= Rückzahlung der Provision oder ähnliches) bekommt wenn ein Kunde die Karte direkt kündigt und nicht nutzt.

Handy: N82 titanium warm

• ich schätze auch das er schon mal provisionen zurückzahlen musste und deshalb das mit den 6monaten reingeschrieben hat
    man müsste dazu mal die agb von den freenet.profi vorliegen haben,um zu beurteilen ob das so rechtmäßig ist,aber wen es stört,es gibt noch genug andere auktionen mit klarmobil und auszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!