ich mag die Verpackung
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Schau doch mal im Apple-Shop: Klick michDanke! Ein Display hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gesehen!
Wie weiß ich denn, welches Lied als über-über-über-nächstes dran ist?Die Farben finde ich übrigens recht schön!
-
Das Gerät heißt nicht umsonst Shuffle Display gibt es nicht. Dafür kannst du die Shuffle-Funktion nutzen...
-
..die kaum ein anderer gängiger mp3-player bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ja, 4! 4 ist die maximale Anzahl, die normalerweise auch eteleon macht.
Aber: ein Tipp: man kann auch mehr machen, zB, statt Herr-Button, klickt man "versehentlich" Frau-Button an. SO sind auf jeden Fall 8 möglich.Häh? Wie soll das denn gehen? Ich habe doch eine Mail bekommen die ich selber ausfüllen muss von Hand...
Oder mißverstehe ich da was? -
Andere Anbieter bei eBay senden dir ihren Ref-Link, anstatt selbst die Anmeldung durchzuführen wie es hier geschehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Das Gerät heißt nicht umsonst Shuffle Display gibt es nicht. Dafür kannst du die Shuffle-Funktion nutzen...Das scheint ein Fall für ebay zu werden ... :p :p
-
Gibt es noch Auktionen mit 20€ Amazon-Gutschein? Wenn ja, wo?
Das höchste was an Auszahlung zu finden ist, sind 28€ pro Karte! Hat jemand mehr gefunden? -
Habe auf Nachfrage 29 Euro pro Karte bekommen. Mindestmenge war 6...
Wenn man bedenkt, dass der Verkäufer pro Karte 32 Euro bekommt, geht nicht viel mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von uilop
Gibt es noch Auktionen mit 20€ Amazon-Gutschein? Wenn ja, wo?Ich hab diese hier gefunden.
Wenn bei Klarmobil max. 4 Karten p.P. gehen und ich jetzt schon bei der ipod-Sache mit mache bin ich gerade schwer am überlegen ob ich nicht auch nen Amazon-Gutschein gebrauchen könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!