Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Ich habe gerade drei Auftragsbestätigungen von klarmobil bekommen. Eine für jede Karte.


    Wann hast Du das Set bestellt? Ich hab gestern gegen 22 Uhr gekauft und noch nichts weiter gehört.

  • ich hab noch nicht mal ne Mail vom Verkäufer bekommen wo und wie ich die Karten bestellen kann. Geschweige denn eine Nachfrage wo der Ipod hingeliefert werden soll....

  • Wenn du bei der 250er Auktion mitgemacht hast, ist das nicht verwunderlich. Du erhälst wohl bald eine Mail in der alle notwendigen Daten erfragt werden. Wie diese Mail ausschaut kannst du dir auch anschauen. Link zu einem anderen Forenbeitrag wurde hier gepostet.

  • Hab meine Auftragsbestätigungen von Klarmobil auch erhalten. Hab direkt am Sonntag relativ früh bestellt. Die Mail kam auch noch am Sonntag an, wo er nach meinen Daten gefragt hat. Naja, mal sehen, wie das jetzt weiter geht.

  • hab auch die drei auftragsbestätigungen erhalten. übrigens gibts ja notfalls auch noch die zweiwöchige widerrufsfrist bei klarmbil, für den fall das die geschichte irgendwann wirklich zu suspekt wird. immerhin hat der verkäufer aber schon mal nicht die einzugsermächtigung missbraucht, um mein konto leer zu räumen..



    edit: nicht, dass was drauf gewesen wäre.. :rolleyes:

  • Die Widerrufsfrist wird uns aber leider nicht bringen. Erst wenn die rum ist, bekommt der Händler die Provision und wir dann die 30 Euro und den iPod.
    Hat man denn dem Verkäufer wirklich eine Einzugsermächtigung gegeben? Die hat doch eigentlich nur Klarmobil oder? Als Schüler hab ich allerdings auch nicht viel Geld auf dem Konto. Also missbrauchen und leerräumen könnte er da nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!