Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ich denke da heutzutage gewinnmaximierung jedem geschäftsmann auf der stirn geschrieben steht,hat er das maximum ausgeschöpft

max. 3karten/person

• Vitrado erwähnt es explizit auf seiner Internetseite und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht die einzigen sind mit folgender Regel:

Zitat

Es ist den Partnern untersagt, Produktbundles mit mehr als einer Klarcard zu vertreiben. Dies trifft insbesondere auf ebay-Händler zu.

Gruß,
    la.w87

Sleep is the cousin of death
    So my eyes are wide open

• Na dann sollten wir mal hoffen, dass alles gut geht.
    Wenn das mit den 250 zusätzlichen iPods eine spontane Idee war und es geht jetzt mit allem Karten schief, wäre nicht gut.

• Zitat

Original geschrieben von LA.W
    Vitrado erwähnt es explizit auf seiner Internetseite und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht die einzigen sind mit folgender Regel:

Gruß,
    la.w87

Man darf nicht einmal mit dem Namen der Anbieters (hier: Klarmobil) werben. Es geht sogar noch weiter, da es eine Liste mit speziellen Wörtern gibt, die bei den Angeboten nicht verwendet werden dürfen. Rate mal, warum in der Auktion nur so schwammige Angaben gemacht wurden :)

• Was mir gerade einfällt: nehmen wir mal an, dass nur 2 Karten geschaltet werden, da Herr XYZ schon eine Karte zu Hause hat. SO: wenn jetzt max 3 gehen, dann wären 2 Karte aktiviert und der eine nicht.
    Problem: 20€ kriegt er auf sein konto belastet, aber die Frage bleibt, ob fder Verkäufer dann auch den Ipod + Gutschrift gibt oder ob eer es dann ablehnt.

Weiteres Problem: Der Händler bestellt mal die Karten. ABER: woher weiß er, wer was kriegt oder nicht? Ich glaube nicht, dass in Zanox steht: person x abgelehnt und Person Y ok.

Oh mann,...das sieht nicht gut aus für den. eventuell für mich auch nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weiteres Problem: Der Händler bestellt mal die Karten. ABER: woher weiß er, wer was kriegt oder nicht? Ich glaube nicht, dass in Zanox steht: person x abgelehnt und Person Y ok.

Oh mann,...das sieht nicht gut aus für den. eventuell für mich auch nicht.

Stimmt, das kommt auch noch dazu. Bei 1000 "Verträgen" ist es unmöglich ohne genaue Zuordnung durch den Namen oder eine Auftragsnummer, etc. die Übersicht zu behalten. Die Anmeldungen muss er doch auch noch alle per Hand über seinen Ref-Link durchführen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!