Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Verstehe ich das jetzt richtig?

Klarmobil berechnet mir knapp 30€. Ich bekomme aber 45€ Guthaben und später die knapp 30€ vom Verkäufer plus den IPod. Also habe ich 15€ Gratis zum telefonieren und den IPod umsonst? Sehr mysteriös.

• Hallo,

nein, Du hast 45 Euro gratis zum telefonieren. Denn Du zahlst 30 Euro (an Klarmobil) für die 45 Euro Startguthaben (von Klarmobil) und bekommst vom Händler wieder Deine 30 Euro zurück (also das was Du nur bezahlt hast) womit es Dich schon effektiv nichts kostet, und noch dazu einen kostenlosen iPod shuffle.
    Das ist nicht mysteriös, so funktioniert unsere geliebte Marktwirtschaft :D.
    Das ganze funktioniert weil der Händler für das vermitteln des Vertrages an Dich von Klarmobil eine Provision bekommt ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Ichwaresnicht
    Gut, dann werde ich es mal riskieren. Selbst wenn gar nichts kommt, hat man ja wenigstens noch 15€ for Free.

Ich glaube, die Auktion ist beendet!

Kommando zurück. Nochmals 250 Stück verfügbar. Andere Auktionsnummer!

• Zitat

Original geschrieben von qmanone
    dkb :confused:
    na mal sehen ob die ipods wirklich neuware sind, ich tippe ja auch
    auf refurbished!

Ich hatte den Auktionär gefragt, hier die Antwort:

Zitat

Ja, refurb Neuware oder Neuware. Je nach Verfügbarkeit.

Was heißt eigentlich refurb konkrekt. Hab davon gestern zum ersten Mal gehört ... :o

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was heißt eigentlich refurb konkrekt. Hab davon gestern zum ersten Mal gehört ... :o

Refurb steht für Refurbished..

Also Ware, die "aufpoliert" wurde, um wieder dem Anspruch an Neuware gerecht zu werden.
    Dazu kann zB Ware gehören, die Retour ging, die kosmetische Fehler aufwies oder der Karton beschädigt oder geöffnet war.. etc.
    Wichtig ist, dass die Ware getestet wurde und alle Ansprüche an Neuware erfüllt.

Beste Grüsse

• DannyTT

Bei refurbished Ware handelt es sich um Rücklaufer, z. Bsp. in Form von Rückgaben nach Fernabsatzgesetz oder reparierte Ware. Man kann diese Ware als "generalüberholt" bezeichnen. Also keinesfalls schlechte Ware.
    Die Frage ist nur ob wir auf diese Ware 24 oder 12 Monate Gewährleistung bekommen?

• würdet ihr raten es mal zu riskieren? im habe bislang nur positive erfahrungen mit schnappern gemacht (z.b. kostenloser ipod video 30gb, daran hätte auch keiner gedacht...) aber hier bin ich mir doch ein wenig unschlüssig, schliesslich verschenkt der typi 350 shuffles, das ist nen enormer Wert den er ja vorstrecken muss bis er die provision erhält von klarmobil

der verkäufer hat zwar viele bewertungen, aber irgendwie ? hmm ick wees net ;)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!