Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Bleib mal erst noch geschmeidig. Vielleicht ist deine Bank langsamer. Bist du zufällig bei der Sparkasse oder Commerzbank? Die sind nicht gerade für ihre Geschwindigkeit bekannt

Ja, ich bin ja schon wieder unten. Kann auch sein, das es erst morgen kommt. Vielleicht schickt er das Geld ja in Etappen. Und da Geld kommt, gehe ich davon aus das alles gut wird.

• Mir hat er Freitag vor 8 Tagen gesagt, das mein Gle draus sei. Heute ist es dann angekommen. Es dauert alles was länger, aber es kommt. Mir ist das egal, solange echt alles kommt (und davon gehe ich nach wie vor aus)!

• ich hab auch mein Geld erhalten. Ich war bei der 250er Aktion...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    Bleib mal erst noch geschmeidig. Vielleicht ist deine Bank langsamer. Bist du zufällig bei der Sparkasse oder Commerzbank? Die sind nicht gerade für ihre Geschwindigkeit bekannt

Sparkasse langsam? Buchungen sind immer einen Tag später beim Empfänger. Bei der Commerzbank/Comdirect/etc. mag das vielleicht stimmen :)

• So, meine € 14,85,- sind heute auch auf mein Konto verbucht worden,
    vom Shuffle ABER keine Spur!
    Wie gesagt, 250iger Auktion!

Gruß,

9mm

- Big pimpin' -

Tausche ELSON EL370 NEU & OVP mit Rechnung gegen neues BENQ-Siemens EL71!

• Bin Kunde der ersten 100er Aktion. Ich habe heute ebenfalls meine Auszahlung erhalten. Vielen Dank dafür an Herrn Krämer! Meinen IPOD hatte ich zumindest heute morgen noch nicht; Ich werde mich melden, sobald ich den ebenfalls bekommen habe.
    Wünsche allen anderen ebenfalls, dass jetzt alles glatt geht und sich die emotionale Debatte ein wenig beruhigt.

• Zitat

Original geschrieben von 9mm
    So, meine € 14,85,- sind heute auch auf mein Konto verbucht worden,
    vom Shuffle ABER keine Spur!
    Wie gesagt, 250iger Auktion!

Gruß,

9mm

DITO :flop:

EDIT: Beim klicken des "Antworten-Buttons" klingelte es und siehe da...
    Ein Hermes-Bote übergab mir ein in Papier eingewickeltes Päcken.
    Inhalt: Mein lang erwarteter und totgesagter I-Pod-Shuffle :top:

Na also geht doch, geht doch !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!