Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Soweit ich sehe, bin ich hier der erste, der kompletten Vollzug melden kann:

Heute €14,85 gutgeschrieben.
    iPod war schon am Freitag abend per Hermes gekommen.

War in der ersten 250er Auktion.

Sobald ich an eBay komme, kriegt der Herr Krämer seine positive Bewertung. Der Groll über die unglücklichen Formulierungen in seiner eMail ist angesichts des ansehnlichen "Schmerzensgelds" verflogen.

Allen anderen wünsch ich einen ähnlich guten Ausgang!

Grüße, Ace130

PS: Braucht jemand vielleicht ein, zwei Klarmobil-Karten mit 10 Freiminuten pro Monat ? ;)

• Bei mir (100er Auktion) ist das Geld eingetroffen, Ipod allerdings noch nicht.

Selbst wenn er nicht ankommt, jetzt habe ich wenigstens keinen Verlust gemacht !

:D

• BIn auch in der 100er Auktion gewesen,mien geld ist auch da :D

fehlt jetzt nur noch der ipod

• Zitat

Aber der Name vom Überweiser steht hier schon mehrfach im Thread und wenn jemand seinen eigenen verrät kann es auch keinen Ärger geben...

es ist was anderes wenn der name auf bankunterlagen steht, die nur dir zugänglich sind, weil du eine geschäftliche beziehung zu ihm hast
    im gegensatz dazu ist das posten von realnamen in öffentlichen foren ohne einverständniss des jenigen eine verletzung von persönlichkeitsrechten

• Okay das wusste ich nicht. Der Name ist jedefalls keine Überraschung :D

Ich verstehe nicht, warum manche immer noch skeptisch sind. Es kommt doch alles...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!