Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• stand eben in meiner Ebay-mail

Wie gesagt, wir sind seit 1 Woche über Auslieferungen und Rücküberweisungen. Was die Reihenfolge
    angeht: wir gehen so vor, wie es unsere Logistik erfordert. In der Zwischenzeit bietet das TT-Forum
    ja genug Unterhaltung ;-). Sie können sicher sein, dass wir nach Abschluss der Aktion eine kurze
    Story zu der ganzen Geschichte veröffentlichen. Nur soviel, ums Geldverdienen ging es mir von Anfang
    an nicht.

mal gucken was die neue woche so bringt...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Nur soviel, ums Geldverdienen ging es mir von Anfang
    an nicht.

Es gibt sie also noch, die wahren Wohltäter, die sich für die restliche Bevölkerung aufopfern :rolleyes:

• moin

mein freundin hatte eine karte im briefkasten von hermes schätze also das auch ihr shuffel da ist..... nur vom geld ist keine spur..... somit sind in meinem umfeld jetzt 3 shuffles von der 250er aktion angekommen

• Also kann man dann sicher davon ausgehen, das alle aus der 100er Auktion noch nichts erhalten haben. Dreist finde ich schon, das er die angekündigten Zahlungen noch nicht voillzogen hat.

• Das Einzige, was ich eigentlich nur von ihm hören will, ist: "jungs, alles ist verschickt, sowohl Kohle als auch Ipod". Aber mal sehen, wie weit wir noch davon entfernt sind.Ist ja strange, dass er die 100er anschreibt und dann die 250er beliefert, obwohl meines Erachtens nicht alle 250er beliefert wurden. Ich denke, dass es ca. 30 -50 Stück waren. Der Rest wartet noch. Die Wohltätigkeitsgeschichte kann er sich gerne für Weihnachten aufbewahren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Klappe Leute, typisch deutsch, alles negativ sehen, jeder ist ein böser Mensch und jeder sich selbst der Nächste.

Regt euch ab und steckt eure Energie in sinnvollere Aktionen, wie den Kampf gegen Rechtsextreme Gewalt oder Kinderarmut auf der ganzen Welt. Damit wäre uns allen mehr geholfen und die Zeit bis ihr euren Ipod + Geld in den Händen haltet sicherlich gleich viel kürzer...

just my 2 cents

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist ja strange, dass er die 100er anschreibt und dann die 250er beliefert, obwohl meines Erachtens nicht alle 250er beliefert wurden.

Ich habe auch diese Email erhalten (1ste 250er Auktion).

Ich muss ohnehin sagen, dass ich in recht gutem Kontakt mit dem Anbieter stand. Einmal habe ich zwischendurch nachgehakt, sonst kamen in angemessenen Intervallen Nachrichten (Ich bin aber auch eher der Typ, der nicht alle 12Stunden wissen muss, wie der Auftragsstatus aussieht). Und wenn er sagt, dass sich leider alles verzögert, er sich dafür aber auch entschuldigt und auch begründet, dann kann ich damit gut leben.

Der Ablauf der Aktion war ja bekannt. Und dass es da mehrere Stellen gibt, bei denen es haken kann, ist ja - v.a uns TTlern - eigentlich auch bekannt. Daher bin ich über das Ausmaß der Diskussion auch überrascht.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass - wie geplant - bis Weihnachten jeder seinen Ipod in den Händen hält ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!