Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich habe heute auch Post bekommen :top:

Aber eine Frage habe ich: Wie unterscheidet sich denn der refurb vom nagelneuen Shuffle? Durch den Karton? Durch das beiliegende Zubehör?
    Ich glaube nämlich, dass ich ein Neugerät erwischt habe, trotz 250er-Aktion (erste 250er-Auktion).

Kommt er in so einer Verpackung : Guckst Du! ist es KEIN refurbished, kommt er ohne diese Kunststoffverpackung einfach im Karton, ist es ein refurbished...

• Zitat

Original geschrieben von weed04
    Kommt er in so einer Verpackung : Guckst Du! ist es KEIN refurbished, kommt er ohne diese Kunststoffverpackung einfach im Karton, ist es ein refurbished...

Danke! Dann ist er doch refurb, aber dann Kompliment an Apple :top:

• ist schon immer so, alle refurbished geräte ob ipod,macbook &co sehen aus wie neu
    gehäuse und akku werden meist ersetzt
    beim shuffle fehlt eben nur der schneewittchensarg

• Das Geld kommt schon noch!

Jap ich habe 7 bestellt. 7 sind aber nicht mindestens 9. Nachdem meine eigene Bestellung nicht akzeptiert wurde habe ich halt nachgekauft. 4 Stück bekomme ich insgesamt. Und es geht kein einziger zu ebay oder so. Wenn alles klappt ist es wunderbar, dann habe ich 3 Geschenke für Freund, wenn nicht kann ich mit dem "Verlust" auch leben. Ich mach Herrn Krämer aber bestimmt keinen Streß, wenns noch ne Woche länger dauert. Bin überzeugt, dass alles kommt!

Nochmal zu refurbished:

Kann mal bitte eienr ein Foto der Verpackung hier reinstellen? Sind die Verpackungskartons im Applestyle oder eher altpapierfarben?

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Kann mal bitte eienr ein Foto der Verpackung hier reinstellen? Sind die Verpackungskartons im Applestyle oder eher altpapierfarben?

Applestyle-Karton, daher war ich so verunsichert. Mein Ipod Video 30GB kam damals von Apple selbst nämlich in dem von dir angesprochenende "Altpapier"-Karton.

• Ich habe auch noch nichts bekommen, weder Geld, noch iPod, und das obwohl ich bei der 100er Auktion war, und somit einer der ersten. Na ja...

Handy: N82 titanium warm

• In der Mail stand auch, dass Versand & Rücküberweisungen bereits vor 1 Woche angelaufen sind.
    In Anbetracht der vergleichsweise geringen Rückmeldungen hier kann da so viel noch nicht gelaufen sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!