Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• ...mein shuffle aus der 250er aktion ist heute auch mit hermes gekommen. der (bereits geöffnete) ipod karton war eingepackt in normalem schreibpapier...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    und hoffentlich mindestens so viele iPods. morgen kommt die versprochene dritte und letzte lieferung. davon gehen aber 10 wieder zu ebay. was denkt ihr, was die so bringen? sind ja quasi neu nur ohne OVP. 50 Euro?

Achja... wie schön, wenn man sowas durchzieht, das ganze dann in öffentlichen Foren breit tritt, und sich irgendwann wundert, wenn mal eine Steuerprüfung ins Haus steht... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Achja... wie schön, wenn man sowas durchzieht, das ganze dann in öffentlichen Foren breit tritt, und sich irgendwann wundert, wenn mal eine Steuerprüfung ins Haus steht... :rolleyes:

...keine Sorge, "man" kümmert sich (in diesem Fall) bereits darum... ;)

• genau aus diesem grund poste ich nur noch sehr selten meine schnäppchen, maximal wenn ichs bereits in der hand halte,weil es immer leute gibt, die es einfach übertreiben und damit meine bestellung in gefahr bringen. *tz* :rolleyes:

so und nun glückwunsch an die ,die nun endlich ihren ersehnten shuffle in der hand halten und nicht so ne komische absahnermentalität haben :)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...mein shuffle aus der 250er aktion ist heute auch mit hermes gekommen. eingepackt in normalem schreibpapier...

... ohne jegliche Umverpackung oder wie ist dies zu verstehen? Liest sich fast so, als wäre nur der "nackte" iPod in Papier umwickelt bei Dir angekommen.

Hier ist noch nichts eingegangen, mal sehen wann/ob das Hermes-Männchen noch zu mir kommt...

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Unstimmigkeit kann man nicht mehr melden für die 100er Auktion. Geld ist keins da. IPod auch nicht. Habe nichts anderes erwartet. Wundert mich nur, das einige aus der späteren Auktion schon einen iPod bekommen haben. Nun ja, ich habe von Anfang an mit nichts gerechnet. Wäre auch zu schön gewesen, wenn das geklappt hätte.

• Vielleicht kommt doch noch was. Bei mir kommt Hermes oft erst abends oder nur am Wochenende. Die scheinen das als Nebenjob zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    ... ohne jegliche Umverpackung oder wie ist dies zu verstehen? Liest sich fast so, als wäre nur der "nackte" iPod in Papier umwickelt bei Dir angekommen.

nee sorry, war schon eingepackt in diesem weißem ipod karton mit ohrhörer, kabel und kurzübersicht... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!