iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• hmpf, da hätt ich auch selber draufkommen können.. Sorry :D

Aber dein Link ist falsch ;)

Also das 8 GB Modell kostet 270 Pfund und das 16 GB Modell 330 Pfund.

• schon ok... :)

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Wenn der Thread schon hoch geholt wurde...

Ich dachte mir folgendes, in UK kriegt man ja das iPhone bei O2 als PayAsYouGo Variante (Also Prepaid ?) für etwa 400 brittische Pfund. Außerdem hat man für 12 Monate unbegrenztes Internet und WLan inklusive.

Weiß von euch jemand, ob ich das dann auch auf meinem iPhone verwenden kann oder ob ich es mit dem verwenden muss, welcher bei der Sim-Karte mitgeliefert wurde?

Ich bin derzeit für etwa 1 Jahr in Uk, da würde das sich gerade sehr gut machen.

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• ja, meine frage ist halt ob ich nun die sim auch mit meinem alten iphone benutzen kann und danna uch das kostenlose internet habe für die 12 monate oder ob das an das neue Phone gebunden ist.

Ich würde dieses nämlich lieber verkaufen und die Sim mit meinem freien iPhone verwenden. Weiß da jemand was?

• also zu 100% kann ich es dir nicht sagen, aber ich denke mal, dass dieser tarif mit jedem iphone geht und nicht nur mit einem bestimmten.

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Hallo,

aktueller zwischenstand:

Die Simkarten der englischen O2 Prepaid iPhone Version werden bei google Angeboten, durchschnittlich für 25 Pfund per SK. Mit 10 Pfund Guthaben, also Endpreis nur 15 Pfund für 12 Monate freies Internet in England und Nordirland auf dem iPhone, warum gibs den Tarif nicht in de...

Ich habe mir eine solche geholt, und seit nun fast 2 Monaten geht das mit dem Internet wie versprochen umsonst. WiFi hatte ich noch keine gelegenheit zum Testen.

Also sehr zu empfehlen. Lediglich wurde meine Sim bereits vor zwei Monaten aktiviert und ich habe nur 10 Monate alles frei bzgl. Internet, doch stört mich nicht, das passt noch genau und gespart hab ich immer noch viel. Nur seltsam das der Händler die Aktivierung bestreitet,

• Kann man noch bei Appstore in UK mit einer deutschen Lieferadresse bestellen?
    Falls nicht, dann meine ich hier gelesen zu haben, dass man es "irgendwie" umgehen kann. Ich meine jetzt nicht, das Paket an eine engl. Adresse zu schicken. Kann einer was dazu sagen? Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!