iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Ich habe 265 Euro bezahlt, oder anders: es waren 213 Pfund inkl. Versand. Deswegen sind die Preise höher geworden!

  • hallo zusammen, nach einem weekend in london hier meine erfahrungen:


    carphone warehouse/O2 Shops: dort bekommt man das iPhone um 169 Pfund ausschliesslich gegen vorweisen einer UK debit card sowie unter Angabe einer UK Adresse, beides verpflichtend für den Kauf!


    Apple Store: hier kann sich jeder der mit einer beliebigen Kreditkarte (also egal ob UK oder DE...) iPhones holen - mir wurde dort auch keine Limitierung der Stückzahlen pro Käufer genannt.


    Genereller Nachteil des UK iphones ist natürlich dass die Ladegeräte einen UK Stecker haben, spannend auch dass immer eine o2 Sim bereits vorinstalliert ist...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    spannend auch dass immer eine o2 Sim bereits vorinstalliert ist...

    Was ist daran spannend? Wie sonst soll man das Geraet denn zuhause selbst aktivieren? :D Ist bei den US-Phones genauso. Natuerlich AT&T und nicht o2-uk ;)

  • dann halt nicht spannend ;-)

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hallo
    ich habe nur von einem Bekannten aus England gehört das es unter Umständen ein paar Wochen dauern kann bis die 8GB Modelle bei Carphone Warehouse wieder verfügbar sind. Jetzt hoffe ich das es vor dem Angebotsende am 1.6. nochmal welche gibt denn er schuldet mir noch eins als Bezahlung für einen kleinen Job. Sollte das nichts werden muss man eben etwas drauflegen und bekommt dann den Nachfolger. Ich bin mir garnicht sicher ob mich das stören würde. Wie immer bei Apple...time will tell...

  • Was kostet das iPhone im Apple Store mit 8GB bzw. 16GB?


    Meine Eltern (die kein Englisch können) sind demnächst für 3 Tage in London. Sollte ja dann kein Problem sein, wenn die einfach innen Apple Store in der Regent St. einmarschieren, und ein 8GB bzw. 16GB iPhone mit deutscher KK kaufen, wenn ich das posting von Freakphil richtig verstanden habe.


    Der UK Stecker ist ja auch nich das Problem, nur was hat es mit dieser o2 Sim "vorinstallation" auf sich?


    Ich will das iPhone mit meiner o2 Karte und dem Internet Pack M betreiben, geht das überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!