iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Turco65
    Sorry für die blöde frage aber muss es MEINE adresse sein oder kann ich da eine beliebige adresse angeben?


    Gute Frage! Würde mich auch sehr interessieren!

  • <ironie>
    Es MUSS deine Adresse sein. Ausserdem nehmen sie noch eine DNA-Probe und checken dein Vorstrafenregister. Echt!
    </ironie>



    Nein, wie wollen sie denn prüfen dass das deine echte Adresse ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von blubbla
    <ironie>
    Es MUSS deine Adresse sein. Ausserdem nehmen sie noch eine DNA-Probe und checken dein Vorstrafenregister. Echt!
    </ironie>



    Nein, wie wollen sie denn prüfen dass das deine echte Adresse ist.


    Emm vileicht unter vorleage eines Ausweises wo die adresse drauf steht??? :D

  • Interessant wäre, ob sie den Verkauf an Ausländer verweigern dürften (->EU-Recht und Konsorten). Oder an Personen ohne britischen Wohnsitz.

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Turco65
    Sorry für die blöde frage aber muss es MEINE adresse sein oder kann ich da eine beliebige adresse angeben?


    Natürlich muss es deine Adresse sein. Die Adresse muss auf jeden Fall existieren, denn die Software im Shop vervollständigt automatisch. Die Adresse wird benötigt, um dir eine vernünftige Rechnung auszustellen mit Name und Anschrift. Da du als deutscher Käufer evtl. keine Rechnung benötigst, sind die darauf genannten Daten für dich nicht unbedingt relevant...

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    ja kannst du, halte aber einen uk postcode bereit


    das würde ja heißen das ich für 169 pfund das iphone 8gb ohne vertrag bekommen kann !?


    das wär ja der hit. bekomm in 3 wochen besuch aus london :top:

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Zitat

    Original geschrieben von El-Turco65
    also könnte ich irgendeine adresse angeben!


    hauptsache sie existiert :D ?!?


    Ich empfehle: SW1A 1AA :top:


    Bitte anschließend berichten, wie der Verkäufer geguckt hat :D


    Vorteil bei dem Postcode ist, daß man keine Hausnummer mehr parat haben muss, da es nur eine bzw. keine gibt.


    Wenn jemand einen nützlichen Postcode haben möchte, bei dem die Post auch noch wirklich bei jemandem ankommt, kann er sich gern bei mir melden.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!