iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Zur Vorsicht habe ich beides auf meinen Kontakt in England schreiben lassen, später habe ich als Rechnungseigentümer wieder die normalen Garantieansprüche.


    das heißt du hast deinen Namen nirgend erwähnt? Checken die nicht den zu der Kreditkarte gehörigen Namen?


    Oder hast du als Rechnungsadresse irgendwas mit


    Dein Name
    c/o Name der Adresse in UK
    Straße
    PLZ Ort


    eingegeben?


    Ich denke, wenn man seinen Namen nirgends angibt könnte es Probleme beim Abgleich der Kreditkarte geben, oder?

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Im o2 Store in UK bekommt man das iPhone weiterhin ohne dort einen Vertrag abzuschließen. Die Aktivierung passiert über iTunes. Allerdings muss man einen UK Postcode bereithalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    Im o2 Store in UK bekommt man das iPhone weiterhin ohne dort einen Vertrag abzuschließen. Die Aktivierung passiert über iTunes. Allerdings muss man einen UK Postcode bereithalten.


    Wollten die denn irgendeinen Nachweis des Postcodes sehen oder wie wird das gehandhabt?

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hab heute 2 8BG iPhones an meine englische Adresse gekriegt (gestern bestellt).


    Auch wenn die in den Läden keine mehr haben sollten, scheinen die also noch genug zu haben ;)


    Beste Grüße,


    Johnson


    P.S. Das mit dem Postcode wüsste ich trotzdem sehr gern

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebbb
    WENN es 269 Euro kostet. Hoffe, da kommen bis Mitte Mai ein paar Infos...


    269 Euro? Da würde ich 10 nehmen! Befürchte, dass es eher 269 Pfund werden.

  • Eben mal einen o2 Shop in London angerufen: Im Moment sind sie "in stock" aber für nächste Woche garantieren kann er nicht und reservieren tun sie nicht.

  • Also irgendwei sagt jeder was anderes!


    Um die Sache mal endgültig zu klären!


    Kann ich jetzt mit meinem deutschen Pass zu einem O2-Store in London fahren und mir ein iPhone kaufen ohne dort etwas zu unterschreiben?


    Wer hat erfahrungen damit gemacht?


  • ja kannst du, halte aber einen uk postcode bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von Manupulator
    ja kannst du, halte aber einen uk postcode bereit


    Meinst du damit eine adresse in UK?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!