Moin.
Wollt mal fragen wieviele Iphones man sich in einem UK Store in London kaufen kann, ohne dass Sie komische fragen stellen.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Wollt mal fragen wieviele Iphones man sich in einem UK Store in London kaufen kann, ohne dass Sie komische fragen stellen.
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von MK2K
Moin.
Beste Grüße
5 stk pro kk
steht aber auch schon im thread
Sorry hatte ich noch nicht gesehen.
Frage halt weil in nem anderen Forum wurde gesagt dass die Shopangestellen bei 3 Phones einen schon dumm anschauen.
Naja zumindest kostet eine Tour nach England und Back gerade mal 45 €
Beste Grüße
Kann es sein das man in UK in den o2 Läden keine mehr bekommt, weil die keine deutschen Kreditkarten mehr akzeptieren seit neustem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MK2K
Sorry hatte ich noch nicht gesehen.
Frage halt weil in nem anderen Forum wurde gesagt dass die Shopangestellen bei 3 Phones einen schon dumm anschauen.
Naja zumindest kostet eine Tour nach England und Back gerade mal 45 €
Beste Grüße
Du wohnst neben dem Flughafen ?
ZitatOriginal geschrieben von empi666
bei meinem ausflug waren es ca. 45€ für den Flug
locker 30€ Sprit um erstmal zum flughafen in D zu kommen
dann nochmal 20 Pfund um vom Flughafen nach London City zu kommen und wieder zurück
und dann nochmal so 5-10 Pfund um in der City mit der Ubahn zu fahren
Somit ist das iPhone ja ein richtiges Schnäppchen geworden...
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Neben dem Hamburger fast ja, neben dem Lübecker nein.
Aber die Fahrt dorthin kostet mich nichts.
Habe dann 20 € Flug und 25 € Standted Express.
Die Metro in London fällt bei mir unter die Kategorie Sightseeing.
Beste Grüße
Da fällt mir noch was dazu ein. Ist es eigentlich egal ob ich mir ein UK oder US Gerät hole? Bietet keines eventuelle Vorteile gegenüber dem anderen oder? Evtl bei der Garantie oder beim Zubehör?
Ich weiß dass du bei dem UK-iP 1 Jahr Garantie auch in Deutschland hast. Könnte sein, dass das eine weltweite ist und somit auch für das US-iP gilt.
Andere Sache:
Im Gulli-Board hab ich folgendes gelesen:
ZitatiPhones werden aktuell nicht mehr im apple Store, egal ob Regent Street oder Brent Cross Mall, an nicht UK Bürger verkauft. Daher geht in einen carphone Warehouse Store, gibt es vielfach in London.
(Post vom 23.3.)
Ich will am 23.4. rüber und mir eins holen. Weiß jemand ob das tatsächlich so stimmt, dass Apple die nur noch an UK Bürger verkauft? (Ist sowas überhaupt rechtens?)
Und kriegt man bei carphone warehouse das iPhone so ohne weiteres? Ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass deutsche KKs nicht akzeptiert werden, wobei man das dem Verkäufer vielleicht auch nicht auf die Nase binden muss.
Hat jemand aktuelle oder positive Erfahrung mit carphone warehouse? 16gb vorrätig?
Und ob ich zu carphone warehouse oder zu Apple renne, macht schon einen Unterschied, denn ich kann von Stansted entweder in die Nachbarortschaften Harlow oder Bishop's Stortford dort zum carphone warehouse für vielleicht 10€ oder für >20€ StanstedExpress+Tube nach London fahre. Bloß wenn ich in Harlow stehe und bei carphone warehouse nix bekomme und gezwungen bin doch nach London reinzufahren wirds evl. mit der Zeit eng - ich komm 10:30 an und flieg 18:45 wieder :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!