iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Könnte mir jemand den Link bitte per PN schicken ? Ich habe mir ein iPhone aus UK geordert und möchte dieses gerne mit einer BASE-Karte betreiben.

  • Ich bin vielleicht beruflich nächsten Monat kurz in London für nen paar Stunden. Wenn ich das jetzt also richtig verstanden habe, ist das also wie folgt:


    Ich kann in London in nen Apple-Store gehen und mir das Handy da für ~330€ kaufen. Dieses ist dann an O2-UK gebunden. Das Handy kann ich dann einfach über ein Tool für alle Netze freischalten, lade die deutsche Sprache drauf und fertig?

  • Vielen Dank für den Link !


    Hab nun bestellt und bin mal gespannt.


    Your Apple Order Is Being Processed. Your iPhone is Coming. Time to get ready ...

  • Ich habe mir alle Seiten des Threads durchgelesen, möchte aber trotzdem zur Sicherheit nochmal nachfragen, damit ich auch 100% nichts falsch verstanden habe ;)


    Eine gute Freundin von mir geht demnächst für eine längere Zeit nach London. Wenn sie dort ist, bestelle ich über meine deutsche KK im Apple-Onlinestore ein Iphone und lass es an ihre Adresse schicken.


    Sie sendet es dann einfach an mich weiter.


    Sollte das soweit funktionieren? Gibts dann auch hinterher keinen Knatsch, z.B. dass Apple sich bei ihr meldet, weil kein Vertrag abgeschlossen wurde oder etc.?

  • Sehr gut. :)
    OT: Kannst du mir sagen, was der Versand nach Deutschland ca. kostet? Ich würde ihr das Geld gerne vorher mitgeben.
    Wie lang muss man beim Versand dann noch auf sein ersehntes iPhone warten? ;)

  • Ich schätze die Kosten werden bei ca. 12-13 EUR liegen und man sollte schon 2-4 Tage einkalkulieren, wobei mir gesagt wurde, dass die englische Post nicht die schnellste sein soll.


    Bei Ebay.co.uk werden häufig 9.99 Pfund für den Versand genommen, ich denke da macht der Verkäufer auch noch etwas Gewinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!