iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Achso, hatte mich vertan, das ist ja der UK Thread mit den UK Phones.


    Weiter so, Seadart, du kommst noch zu deinem iPhone (dann halt eben aus US). :top:

  • Also ich fasse es nicht...jetzt ruft mich UPS an und fragt mich ob ich den das iPhone aus UK in der Zwischenzeit bekommen hätte...ja also das müssen die doch besser wissen als ich......ich hab nix bekomme!!!!!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueScreen05
    Ich hoffe, du hast nein gesagt und dass sie es dir doch bald zustellen mögen. ;)


    Na selbst wenn die wollten.....die könne ja nicht.....da sie ja nicht wissen wo es ist....;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Dann sollen die halt nachforschen, ist schließlich Ihre Aufgabe. ;)
    Zum Glück ist es nicht mehr weit von München bis zu Seadart. :cool:

  • Hey Jungs,


    möchte mir nun die Tage auf Apple uk ein iPhone bestellen und dies an eine Freundin, die in England wohnt zuschicken lassen.


    Die Kreditkarte läuft weder auf meinen, noch auf Ihren namen.


    Wie müsste die BEstellung von statten gehen?


    geht das Problemlos, das ich als beispiel bei Apple UK ein iPhone Online bestelle, mit Lieferanschrift an:


    Person A


    aber mit Kreditkarte von Person B?


    oder müssen alle Daten identisch sein?


    mfg
    afa2006

  • Es geht definitiv so:


    Person A (mit englischer KK und englischer Rechnungsadresse)
    Person B (mit englischem Wohnsitz)


    Person A bestellt und gibt auch seine Adresse als Rechnungsadresse an und gibt als Lieferadresse die von Person B an.


    Ob es mit einer deutschen KK und deutscher Rechnungsadresse klappt oder mit einer Mischung der Fälle, kann ich noch nicht sagen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich habe jetzt nochmal bestellt mit einer deutschen KK allerdings mit Rechnungsadresse in UK.


    Werde dann mal berichten, ob apple das durchgehen lässt wegen der abweichen der Adressdaten.

  • Nur am Rande: Apple UK liefert uebrigends scheinbar noch 1.1.2 OOTB aus... jedenfalls war meins ein solches, geliefert am 15.02.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!