iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Hallo zusammen,


    habe ja bereits in dem anderen Thread erwaehnt, dass ich Euch gern behilflich sein kann ;)
    Falls das mit den deutschen KK und der UK-Adresse wirklich geht, koennt Ihr gern einfach meine Adresse benutzen und ich leite Euch die Dinger weiter.


    Wie bereits in dem anderen Thread erlaeutert, kostet der (sichere und schnelle) Versand ca. 25 Euro. Fuer den Aufwand finde ich 25 Euro fair.


    Was meint Ihr?


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Johnson:
    Würd ich sofort mit dir machen, aber die Frage ist, ob andere Leute, die dich vorher gefragt haben, nicht erstmal Vorrang haben. Ich würds aber SOFORT machen.


    Gruß

  • Weiss jemand ob die aktuellen UK Geräte noch den beliebten BL habe?
    Habe die möglichkeit noch 2-3 Geräte aus dem Apple Shop in London zu bekommen.


    Gruß,
    -T.


    Edit: Ok, habe eben ein OOTB 1.1.3 mit Modem-Firmware: 04.02.13_G geöffnet. Sollte also kein Problem sein diese zu bearbeiten.

  • Meine iPhone steht immernoch auf shipped. Am Versandstatus ändert sich nichts, dort steht weiter nur "Billing Information Received". Dafür sind 2 Stück unterwegs an meinen Myus Account.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand ob die aktuellen UK Geräte noch den beliebten BL habe?
    Habe die möglichkeit noch 2-3 Geräte aus dem Apple Shop in London zu bekommen.


    Gruß,
    -T.


    Edit: Ok, habe eben ein OOTB 1.1.3 mit Modem-Firmware: 04.02.13_G geöffnet. Sollte also kein Problem sein diese zu bearbeiten.


    auch das neuere Baseband macht keine Probleme mehr - dauert 2.30 und es ist frei.

  • Bei mir ist der Status auch noch "Shipped on: Feb 14, 2008".
    Und bei UPS "Billing Information Received"...
    Warum dauert das denn plötzlich so lange? Hm...

  • Zitat

    Original geschrieben von mcflow1985
    Bei mir ist der Status auch noch "Shipped on: Feb 14, 2008".
    Und bei UPS "Billing Information Received"...
    Warum dauert das denn plötzlich so lange? Hm...


    War bei mir genauso und irgendwann kam dann die besagte Meldung ;)

  • Komisch: Hatte schon eine Rechnung per E-Mail erhalten aber heute hat Apple die Sendung zurückgerufen.

  • wisst ihr denn was ein versichertes Paket von Manchester nach Hamburg kosten würde?


    hätte da eine Freundin, die mir ein iPhone schicken würde..


    mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!