iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Ich habe gestern Abend auch noch mal ne Bestellung rausgeschickt (mit geänderter Adresse)...



    "prepared for shipping" ist der aktuelle Status.


    Mal abwarten...

  • Ne oder.


    jetzt war der Status folgender:
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    WENDLINGEN,
    DE 14.02.2008 14:20 ANTRAG AUF ÄNDERUNG DER ZUSTELLUNG FÜR DAS PAKET WIRD VERARBEITET / RÜCKSENDEBESCHEID AUSSTEHEND
    GB 13.02.2008 12:11 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN


    Auf der Apple Seite steht auch: Returned to Apple


    Fast hät's geklappt, Wendlingen ist das nächste UPS Depot....

  • Nein, als ich vorher heimgekommen bin war ja immernoch der alte Status, und als ich eben wieder geschaut hab, war dann der Rücksende-Antrag drin. Irgendwie muss Apple da was gemerkt haben... :(


    Und jetzt bringts sowieso nichts mehr, wenns der Absender zurückgeholt hat dann kann ich da wohl nichts mehr erreichen. In Wendlingen vorbeifahren wird sicher auch nichts bringen.


    Ob ich bei Apple anrufen soll und probieren soll die zu überreden dass es mir zugestellt wird?

  • Verdammt...hier das gleiche.....ist in Kirchheim angekommen und jetzt gehts wieder zurück nach UK.....so ein scheiss....ist keine 10km weg von mir :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Naja wir habens versucht und sind kurz davor gescheitert.... ein Versuch wars ja Wert.
    Aber ich frag mich wie Apple das noch gemerkt hat.
    Einige km weiter und es wär bei mir :(


    Ob anrufen sich lohnt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Naja wir habens versucht und sind kurz davor gescheitert.... ein Versuch wars ja Wert.
    Aber ich frag mich wie Apple das noch gemerkt hat.
    Einige km weiter und es wär bei mir :(


    Ob anrufen sich lohnt?


    Spar dir die Mühe....ich hab sowohl bei UPS als auch bei Apple angerufen....da geht nix....tja...so dich dran...und dann ist es halt doch nix geworden...aber gut....es gibt ja noch andere Mittel und Wege ;)

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Exakt;)


    ich hab auch vorher mal bei Apple angerufen.
    hab gesagt ich hab in UK nen Zweitwohnsitz und häts gern zu meinem Deutschen geschickt bekommen.
    "...darf das Land nicht verlassen" ;) Keine Chance


    Wie holst du dirs iPhone nun ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!