iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    keine ahnung, hab den preis irgendwo gelesen.361 ist aber immer noch gut.
    wenn die person, die es kauft, nach d kommt, müsste sie es normalerweise auch verzollen?


    Alles bereits beantwortet. Und 13 Seiten zu lesen ist meines Erachtens zumutbar, wenn man an einer Sache tatsächlich interessiert sein sollte.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Alles bereits beantwortet. Und 13 Seiten zu lesen ist meines Erachtens zumutbar, wenn man an einer Sache tatsächlich interessiert sein sollte.


    -Andi-


    21 wörter, 3 satzzeichen = nonsens


    frage ist beantwortet, viel spass bei den nächsten 13 seiten.


    dem rest danke für die hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    21 wörter, 3 satzzeichen = nonsens


    Das hättest du dir sparen können, denn er hat recht damit!
    Du kommst hier in den Thread reingeschneit und willst schnell deine Fragen geklärt haben und verabschiedest dich dann wieder: äußerst egoistisch (beruht aber nur auf Faulheit). :rolleyes:

  • Kann man denn nicht wenn man Apple anruft damit die eure Lieferadresse ändern denen erzählen, das ihr das iPhone hier in Deutschland aktivieren wollt, weil ihr die Karte hier im Ausland nutzen möchtet?


    Was sollte denn dagegen sprechen? Vielleicht müsst ihr ja erreichbar sein mit einer UK o2 Karte für eure "Geschäftskunden"? Vielleicht ist es ja zu teuer der T-Mobile Vertrag im Gegensatz zu UK?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Kann man denn nicht wenn man Apple anruft damit die eure Lieferadresse ändern denen erzählen, das ihr das iPhone hier in Deutschland aktivieren wollt, weil ihr die Karte hier im Ausland nutzen möchtet?


    Was sollte denn dagegen sprechen? Vielleicht müsst ihr ja erreichbar sein mit einer UK o2 Karte für eure "Geschäftskunden"? Vielleicht ist es ja zu teuer der T-Mobile Vertrag im Gegensatz zu UK?


    Gruß Bekiro


    Keine schlechte Idee, ich denke irgendwie werden wir das schon hinbiegen.
    Jetzt wart ich mal ab was bei mir morgen passiert. Notfalls ruf ich schon bei Apple an, aber ob die ne "Bestätigung" wollen, dass ich aus England komme? Und an der Sprache/Akzent hört mans ja auch.
    Aber ich werd ne Ausrede finde, hoff ich doch ;)


    Vllt dauert es ja nur eine gewisse Zeit bis Apple das bestätigt (wenn).

  • anhand meiner fragestellung hättet ihr zwei threadretter doch sehen müssen, dass ich mich ein wenig mit der materie auseinandergesetzt habe. ich habe 2 fragen gestellt, die in nullkommanix beantwortet worden sind. warum dann eure offtopic-posts?? wie geschrieben, nochmal danke an sledge. und nu wieder zum thema.

  • Tja...nun ist es doch nicht mehr in England....sondern in Belgien (Brüssel)...und die zustellung ist für den 15.02 terminiert.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Kann man im Apple Store in London nun bar zahlen?
    Will 1 Tag nach Londinium fliegen, um mir ein iPhone zu besorgen. Allerdings ist meine KK gerade ausgelaufen (nicht verlängert) und bis ich eine neue beantragt habe, vergeht wieder etwas Zeit... und mit Firmen-KK darf ich selbstverständlich nicht zahlen. Ist eh ne Amex...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!