iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Was leuchtet denn daran nicht ein?
    Also, von oben nach unten:


    "Vorname Nachname"
    "Straße + Hausnr"
    Germany
    "Stadt"
    Germany D-"PLZ"
    D-"PLZ" AA99 9AA


    Jede Zeile ist quasi ein Feld.


    In Anführungsstrichen steht, was noch personalisiert werden muss.
    So gehst du vor, Feld für Feld.


    Allerdings sollte das keine Erklärung von mir, sonder eine Frage sein.
    Also so wie es da steht hab ich's gemacht.


  • Darum wär es vielleicht besser, wenn Seadart dies erklären würde!
    Das würde mich auch brennend interessieren, da sein iPhone schon an die deutsche Türe klopft. :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Darum wär es vielleicht besser, wenn Seadart dies erklären würde!
    Das würde mich auch brennend interessieren, da sein iPhone schon an die deutsche Türe klopft. :D


    Salute,


    lasst überall das Germany weg und nur im Land D-PLZ eintragen!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • D.h. so?


    Vorname Nachname
    Musterstr. 3
    ORT
    D-52949
    AA99 9AA
    UNITED KINGDOM


    Dass also Germany nirgendwo steht?


    Ist deins schon angekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Salute,


    lasst überall das Germany weg und nur im Land D-PLZ eintragen!


    Ääh, da steht unter Country schon "United Kingdom". Ich denke du verwechselst es mit County und das ist nicht das Land.
    Füll das Formular doch bitte mal für uns aus und stell es hier rein. Danke schön!


    Gib doch auch mal bescheid, ob dein iPhone schon gekommen ist.

  • Also.....sieht schlecht aus.....mist....habe eben noch einmal eine Email von Apple bekommen das bei UPS anrufen soll um meine Adresse zu verifizieren.....jetzt habe ich sogar bei UPS UK angerufen....tja...die richtige Adresse steht jetzt zwar auf dem Paket....nur leider muss ich das durch APPLE bestätigen lassen....ich glaub kaum das die des machen werde :(


    Die Callcenter Tante gestern bei UPS Deutschland sagte mir dagegen dass das Paket unterwegs zu mir sein....:((


    Ich könnte echt kotzen...

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Dass meine Bestellung auch gecancelled wurde, muss ich dann ja nicht mehr erwähnen... Mit anderer Adressangabe (ohne germany) dann eher glückssache? Oder lohnt es sich nicht, es noch mal zu probieren? Was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von mcflow1985
    Dass meine Bestellung auch gecancelled wurde, muss ich dann ja nicht mehr erwähnen... Mit anderer Adressangabe (ohne germany) dann eher glückssache? Oder lohnt es sich nicht, es noch mal zu probieren? Was meint ihr?


    habs ohne Germany noch probiert. Bestellung ist "versandbereit".


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!