iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Klar, du laesst ja auch zu dir schicken ;) Ich wuerde aber mit einer Karte von Jane Smith bestellen und zu John Doe liefern lassen. Sollte ja normalerweise kein Thema sein, aber Apple is ja da immer etwas...eigenen.

  • Hab auch ein iPhone 8GB im UK-Store bestellt. Bisher ging alles reibungslos. Liefertermin ist der 14. Feb. Mal sehen.

  • Also mich würde auch mal interessieren, wie ihr das mit dem Britischen o2 Vertrag handhabt???

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Also mich würde auch mal interessieren, wie ihr das mit dem Britischen o2 Vertrag handhabt???


    ...dass es immernoch Leute gibt die das System nicht verstanden haben oder nicht kennen ;)


    man schließt KEINEN Vertrag ab beim bestellen, erst daheim mit iTunes (oder eben nicht)

  • Wieso den Vertrag kannst doch einfach ignorieren! Ist der selbe ablauf wie in US!

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    ...dass es immernoch Leute gibt die das System nicht verstanden haben oder nicht kennen ;)


    man schließt KEINEN Vertrag ab beim bestellen, erst daheim mit iTunes (oder eben nicht)


    Das hat ganz bestimmt nichts mit Ignoranz zu tun! Es gibt einfach Leute, die sich mehr Gedanken darüber machen als wiederum andere, die einfach nur bestellen, weil es ein paar aus dem Forum auch so gemacht haben (und zwar ohne einen Gedanken an etwaige Folgen zu verlieren).
    Und vor allem wenn man bedenkt, dass die iPhones evtl. subventioniert sind!

  • Ich hab auch nicht gesagt dass er ignorant ist oder irgendsowas in der Art, wenns so rüberkam sorry, war nicht so beabsichtigt. Siehe auch mein Smiley hinten dran ;)


    Folge wird in diesem Fall höchstens sein, dass das Paket nicht ankommt und zurückgeht. Klar es besteht ein Risiko, keine Frage....


    Apple geht gegen diese nicht legal aktivierten iPhone-Benutzer auch sicher nicht vor, schließlich ist ein Großteil davon so in Betrieb und Apple würde massig Einnahmen verpassen. (Meine Meinung dazu)
    Höchstens sie ändern ihr Vertriebskonzept, was natürlich schon noch kommen (Vertragsabschluss bei Verkauf). Ich persönlich glaub aber, dass da eine gewisse Absicht dahinter steckt, um mehr Geräte zu verkaufen.

  • Ist diese große Spanne nur beim 16GB?


    Also mit


    Estimated Shipping: 15 Feb, 2008
    Estimated Delivery: 25 Feb, 2008 - 26 Feb, 2008 ?


    Habt ihr das beim 8GB nicht?

  • Darf ich fragen, was ihr bei den Adressdaten genau eingegeben habt? Die Erklärung von "mcflow1985" leuchtet mir nicht wirklich ein. :rolleyes:


    Also die komplette Reihenfolge für die jeweiligen Felder bitte:



    Seadart: Wie konnte dich UPS erreichen? Bei der Telefonnummer kann man ja leider keine deutsche Vorwahl (0049) eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!