iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Halt uns bitte am laufenden, ob die es wirklich nach DE geschickt haben!
    Dann riskiere ich es auch mal... :D

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Soweit ich das überblicke kann man mit einem Phone das mit 1.1.3 ausgeliefert wird, im Augenblick zumindest, rein gar nichts anfangen.....!

Stimmt nicht, schick Dir mal eine PN ;)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Halt uns bitte am laufenden, ob die es wirklich nach DE geschickt haben!
    Dann riskiere ich es auch mal... :D

Stimmt nicht, schick Dir mal eine PN ;)

Also ich habs ja mal versucht.....per Kreditkarte geht man ja kein großes Risiko ein ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von mcflow1985
    Wieso geht man denn per Kreditkarte kein großes Risiko ein?

Ganz einfach....weil ich mir da das Geld wieder holen kann :)

Ein Restrisiko bleibt natürlich immer...

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Grunsätzliche Überlegung: T-Mobile behauptet doch seit dieser Verhandlung mit Vodafone vor Gericht, dass das Gerät subventioniert wird.
    Ist das bei AT&T in USA oder bei O2 in UK denn nicht so? Dann wären die Provider doch bestimmt daran interessiert, dass man den Handy-Vertrag erfüllt (steht ja auch so darunter: "18-month agreement with O2 required.").

Komisch, dass niemand auf meinen Beitrg eingeht. Hat daran noch niemand gedacht oder betreibt ihr das iPhone etwa mit dem O2-Vertrag? :D

• Zitat

Soweit ich das überblicke kann man mit einem Phone das mit 1.1.3 ausgeliefert wird, im Augenblick zumindest, rein gar nichts anfangen.....!

wieso? google mal und/oder besuche andere Foren - Meinungsvielfalt bildet:). Was meinst Du warum in der Bucht im Moment keiner mehr ***Sims los wird.

• Lohnt es sich eigentlich gerade, eine Bladox zu kaufen? Bei eBay gibt es derzeit das Original für 49 Euro!

Der gleiche Händler hat sie noch vor wenigen Tagen für 119 Euro verkauft.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Man kann derzeit jedes iPhone mit jeder Firmware unlocken, deshalb bringt es nichts eine zu kaufen, außer du willst das Handy legal ohne Unlock betreiben:D

Ich hoffe der Beitrag verletzt die tollen Regeln hier nicht, es ist ja keine Anleitung o.Ä.

Wenn du willst, schick mir eine PN.;)

• Zitat

Also ich habs ja mal versucht.....per Kreditkarte geht man ja kein großes Risiko ein ;)

Tja hmmm....bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung von Apple bekommen......als ich meinen iMac bestellt habe war die innerhalb von 5 Minuten da :(

• Das wär natürlich was wenn das funktioniert mit der deutschen Adresse im Store eingeben :D

Was ist wenn es wirklich nicht ankommt? Wie kann ich bei KK so einfach das Geld wieder holen?
    berichtet bitte ;)

Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!