iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• ich habe meins in Dubai für 2050 DHM erstanden, ca 370 Euro, beim dem handyshop wollte der 350 pound dafür haben. bei ebay.uk ist der standardpreis 300 pound ..

the future is bright the future is orange

• Im Apple Shop in der Regents Street sowie im Apple UK online Shop kosten die Geräte 269 Pfund.

Werde mir vor Silvester eins ein der Regents Street kaufen.
    Weiss jemand wie man erfahren kann welche Softwareversion die aktuell auf den Geräten drauf haben?

Gruß,
    -T.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand wie man erfahren kann welche Softwareversion die aktuell auf den Geräten drauf haben?

Wenn Du es 100%ig wissen willst, führt kein Weg dran vorbei, das iPhone auszupacken und nachzuschauen ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Werde mir vor Silvester eins ein der Regents Street kaufen.

In England zu 100% die 1.1.2. Die haben ALLE die neue Firmware und den neuen Bootloader. Keine Chance ein 1.1.1 zu bekommen.

Gruss,
    Dominik

• Ich habe gestern bei hackint0sh gelesen das die Softtwareversion 1.1.2. kein problem sein, die haben dort einen Downgrade auf 1.1.1., ... somit sollte das kein Problem sein.

Gruß,
    -T.

• Es ist richtig das man ein Gerät das mit der 1.1.2 Software kommt auf 1.1.1 downgraden kann, dann kann es "gejailbraked" und "aktiviert" werden.
    Somit können einige Funktionen des iPhone genutzt werden, als Telefon leider nicht, da ein "Unlock" nicht möglich ist !

Alle die Interesse an einem iPhone haben sollten sich genau informieren.
    Im speziellen über folgende Sachen:
    [list=1]
    [*]Bootloader
    [*]Firmware
    [*]Baseband
    [*]Aktivieren
    [*]Jailbreak
    [*]Unlock
    [/list=1]
    Nochmal, wer zum jetzigen Zeitpunkt ein iPhone erwirbt, sei es hier in Deutschland, in Frankreich oder England,
    wird es nicht per Software freischalten können um damit zu telefonieren, sondern hat im Prinzip nur die Möglichkeit es als einem iPod touch zu nutzen !

Wichtig ist in diesem Zusammenhang nämlich nicht die Software v1.1.2, die kann gewechselt werden, sondern der Bootloader !
    Durch den aktuellen Bootloader gibt es noch keine Möglichkeit das Gerät per Software zu unlocken.

• Zitat

Original geschrieben von kentilla
    Durch den aktuellen Bootloader gibt es noch keine Möglichkeit das Gerät per Software zu unlocken.

Jedoch gibt es eine möglichkeit dies per Hardware zu tun. Die Lösung lautet "Bladox TurboSIM" :top:
    (gibt es derzeit für viel Geld bei eBay)

• Gibt es einen User der ein UK iPhone in DE voll funktionsfähig nutzt?
    Würde mich mal interessieren was er dafür alles in allem bezahlt hat, sei es mit TurboSim oder sonstigem.

Gruß,
    -T.

• Den gibt es ;)

iPhone 1.1.2 UK über einen Arbeitskollegen für 400 Euro, TurboSIM bei ebay UK für 110 Euro (alles inkl. Versand).

Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!