Das müsste funktionieren.
iPhone in UK im apple store mit Vertrag
-
-
-
Das funktioniert. Ohne irgendwelche Infos angeben zu müssen. Ich hab 2 Stück in dem Store in der Regent Street gekauft.
Gruß,
Dominik -
Zitat
Original geschrieben von ddausch
Das funktioniert. Ohne irgendwelche Infos angeben zu müssen. Ich hab 2 Stück in dem Store in der Regent Street gekauft.Gruß,
DominikHi,
Barzahlung nicht möglich wa?
cYa
-
bin z.Z in london
werde mal an der Regent Street vorbei schauen.
wie viel pfund kostet denn eins eigentlich?
barzahlung moeglich?grueese aus london,
matt -
das iphönechen kann man bei jedem handyladen kaufen, gibt ja 1000de die handys unlocken... ist ja in UK legal Gott sei Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
das iphönechen kann man bei jedem handyladen kaufen, gibt ja 1000de die handys unlocken... ist ja in UK legal Gott sei Dank!das UK iPhone kann bisher keiner unlocken. Vertrieben wird es von O2 und Carphone.
-
hmm habe welche in einem indischen shop gesehen in london
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
hmm habe welche in einem indischen shop gesehen in londonwahrscheinlich alte 1.1.1 US Importe, die englische Version, sowie die übrigen europäischen können bisher nicht mit software gehackt werden.
-
hmm, hätte das nachteile? ich dachte iphone is iphone?
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
hmm, hätte das nachteile? ich dachte iphone is iphone?
Wenns die 1.1.1 ist, hat es nur Vorteile, denn die läßt sich recht einfach aktivieren und unlocken. Für Details sei ein Verweis aufs hackint0sh-Forum gestattet.
Die 1.1.2 ist derzeit mobilfunkseitig noch nicht zu knacken.Was solln die Geräte denn kosten beim Inder?
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!