iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Eine Turbo Sim bekommst du in der Bucht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Eine Turbo Sim bekommst du in der Bucht.

Danke.
    Sind die Preis da normal? € 100,-- bis € 200,-- ist schon ein Wort.
    Was bringt die TurboSim genau?

Gruß,
    -T.

• Ich glaube das zu besprechen ist hier und jetzt nicht erwünscht. Aber die alten Diskussionen sind ja nach wie vor vorhanden --> Suchfunktion...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die Preise liegen wenn du Glück hast unter 100 € so bei 80 €.
    Sofort kauf meist höher.
    Die Turbo Sim spielt dem iPhone eine O2UK Karte vor und somit ist es unlocked.

Ich wüsste nicht,warum das hier nicht erwünscht ist.Eine Turbo Sim ist ganz legal zu bekommen und zu verwenden.Wenn hier vertiefend in das Thema Software Unlock eingegangen wird,dann gebe ich dir recht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo,

ein Kumpel ist grade in London. Ich hab dem gesagt der soll mir da eins mitbringen...

Gestern war er im O2 Laden, und fragte nach dem iPhone, doch die sagten ihm das man es nur mit Vertrag bekommt.

18 Monate je ~30€ im Monat....

Wie kommt er/ich an ein Vertragsfreies iPhone ran?

Ich habihm schon gesagt, das man die Vertäge via iTunes abschließen muss, doch irgendwie vertraut der der Sache nicht...

Kann er so ein iPhone direkt in einem Apple Store in London kaufen?

Wenn ja: Wo gibts den so ein Store in London?

Hab via Google nicht wirklich was gefunden....

cYa

i Love Apple!

• Also,das beschäftigt mich auch ein wenig.

War jetzt auf allen möglichen apple Seiten.Im UK Shop kann man es direkt via Internet bestellen,das wird dann an die englische Adresse geliefert.
    Ergo:muss man KEINEN Vertrag direkt abschließen.

Das würde bedeuten,man bräuchte nur eine englische Adresse.Denn im US Store wurde das Gerücht,dass man nur mit einer amerikanischen KK bezahlen könne schon widerlegt.

Ergo:deutsche Kreditkarte,englische Adresse,Versand dann hierher,Turbo sim rein.gut

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr Wenn ja: Wo gibts den so ein Store in London?

235 Regent Street
    London, W1B 2EL, UK
    +44 20 7153 9000

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    235 Regent Street
    London, W1B 2EL, UK
    +44 20 7153 9000

Hi,

und in dem Apple Store kann man sich ein iPhone einfach so mitnehmen, und "Online" dann den Vertrag abschlißen, ohne es im Laden machen zu müssen?

cYa

i Love Apple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!