Da die meisten den UK vertrag ohnehin nicht brauchen, warum nicht gleich in der britischen "Bucht" bestellen. Die Preise sind besser als in der deutschen Bucht.
iPhone in UK im apple store mit Vertrag
-
-
-
Hallo!
Mein englischer KOntakt hat anscheinend das ein oder andere Problem mit den iPhones. Laut seinen Angaben muss man einen Vertrag abschließen und bekommt sonst das iPhone nicht. Das wäre dann eine Vorgehensweise wie bei T-Mobile.
Da bislang aber hier immer behauptet wird, dass das Geschäftsgebahren von O2 UK analog zu Apple USA sein soll, also mitnehmen und zuhause Vertrag via iTunes abschließen, wird er da wohl was mißverstanden haben. Hoffe mal, er versucht es noch einmal, sonst gibt es keine iPhones bei seinem Besuch hier
CU Oliver
-
in uk läuft das iphone bekanntlich ja mit o2. ist es evtl möglich, eine dt o2 Karte einzulegen?
so dass es mit der Karte funktioniert, ohne das iphone unlocken zu müssen.? -
nein...
O2 England ist nicht das selbe wie O2 Deutschland...
-
okay, schade.
wäre so schön einfach. dann wohl doch mit hack. -
Zitat
Original geschrieben von mr.Blonde13
okay, schade.
wäre so schön einfach. dann wohl doch mit hack.Gibt noch keinen Hack für die UK & DE Phones!
-
Hallo!
Leider stimmt das
Insofern habe ich hier zwei nette iPods Touch mit 8 GB rumliegen. Frage mich, ob hier eine TurboSim helfen würde.
CU Oliver
-
Ja TurboSim hilft da Die geht mit 1.1.1 und 1.1.2 problemlos. TS muss nur vorgaukeln, dass es eine o2UK Sim ist.
-
Am Donnerstag fliege ich nach London, ma schauen wie es wkatuell aussieht
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Am Donnerstag fliege ich nach London, ma schauen wie es wkatuell aussieht
Würde mich auch sehr interessieren.Werde auch bald vor Ort sein. Gibt es schon Hacks? Wo bekomme ich eine TurboSim her? Ein Kollege von mir der in London lebt hat auch eine englische CC, dürfte also kein Problem mit dem Kauf geben, oder?
Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!