iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Da die meisten den UK vertrag ohnehin nicht brauchen, warum nicht gleich in der britischen "Bucht" bestellen. Die Preise sind besser als in der deutschen Bucht. ;)

• Hallo!

Mein englischer KOntakt hat anscheinend das ein oder andere Problem mit den iPhones. Laut seinen Angaben muss man einen Vertrag abschließen und bekommt sonst das iPhone nicht. Das wäre dann eine Vorgehensweise wie bei T-Mobile.

Da bislang aber hier immer behauptet wird, dass das Geschäftsgebahren von O2 UK analog zu Apple USA sein soll, also mitnehmen und zuhause Vertrag via iTunes abschließen, wird er da wohl was mißverstanden haben. Hoffe mal, er versucht es noch einmal, sonst gibt es keine iPhones bei seinem Besuch hier :(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• in uk läuft das iphone bekanntlich ja mit o2. ist es evtl möglich, eine dt o2 Karte einzulegen?
    so dass es mit der Karte funktioniert, ohne das iphone unlocken zu müssen.?

• Zitat

Original geschrieben von mr.Blonde13
    okay, schade.
    wäre so schön einfach. dann wohl doch mit hack.

Gibt noch keinen Hack für die UK & DE Phones!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hallo!

Leider stimmt das :(

Insofern habe ich hier zwei nette iPods Touch mit 8 GB rumliegen. Frage mich, ob hier eine TurboSim helfen würde.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ja TurboSim hilft da ;) Die geht mit 1.1.1 und 1.1.2 problemlos. TS muss nur vorgaukeln, dass es eine o2UK Sim ist.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Am Donnerstag fliege ich nach London, ma schauen wie es wkatuell aussieht :)

Würde mich auch sehr interessieren.

Werde auch bald vor Ort sein. Gibt es schon Hacks? Wo bekomme ich eine TurboSim her? Ein Kollege von mir der in London lebt hat auch eine englische CC, dürfte also kein Problem mit dem Kauf geben, oder?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!