Hallo!
Yepp. Wie sonst soll man das LG KS20 und das Viewty sowie ein iPhone (eines muss man ja behalten) gegenfinanzieren?
CU Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Yepp. Wie sonst soll man das LG KS20 und das Viewty sowie ein iPhone (eines muss man ja behalten) gegenfinanzieren?
CU Oliver
Weiss jemand wo man das Teil in Dublin erwerben kann? Ein Freund fliegt in ca.2 Wochen dahin und würde mir eins mitbringen. Zahlen würde das ein Einheimischer mit seiner KK.
Für den Preis wäre es auf jedenfall eine Überlegung wert, vorrausgesetzt es ist bis dahin möglich die neue Software auch für alle Netzbetreiber nutzbar zu machen.
Grrrrr
Seid wann ist denn Dublin Teil des UK? :confused: Afaik gibt es das iPhone nur in letzterem.
hallo@all!
kann mir jemand sagen, was der schnellste und sicherste versand (bezahlbar) von uk nach deutschland ist? dann würde mir ne freundin nämlich morgen eines schicken...
so long&greetz
JohnnyT
Hallo!
Für so etwas würde ich die üblichen Verdächtigen nehmen, die Paketvertsender UPS und Co.
Schon witzig, da besorgen sich alle die Teile aus UK, aber die 1.1.2 ist noch nicht offen
Hoffe, meine vier Phones kommen nächsten Mittwoch.
CU Oliver
Es gibt auch Teile aus UK mit 1.1.1
Ich hab Verwandte in UK :top:, leider nur ne Oma mit 84 Jahren.... :eek:
Das ganze Prozedere mute ich ihr dann doch nicht zu.....
Du kannst ihr das Prozedere auch abnehmen, wenn du über den Apple UK Store selbst bestellst und alles zu ihr schicken läßt...
kann man das auch in in amerika machen??
also bei apple .com bestellen und an adresse in amerika leifern lassen??
Problem ist nur, dass man für ne UK-Bestellung (auch US) halt nen UK (bzw. US) Konto brauchst mit der entsprechenden KK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!