iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Nun ich wollte mir eigentlich kein Iphone kaufen und bin immer noch unsicher ob ich es überhaupt tun soll aber da sich bis am 17 Dezember eine gute Möglichkeit ergibt eins zu holen und das N82 noch auf sich warten lässt werde ich mir vielleicht doch eins holen.

Den meine Tante fliegt da in die Usa. Und beim jetzigen Dollar-Eurokurs von etwa 1.45 Dollar pro Euro ! Kostet mich ein 8gb Iphone lächerliche 280 Euro Wechselgebühren schon mit eingerechnet. Und bei diesem Preis kann ich schon schwach werden. Nun aber was brauche ich noch um es mit ner deutschen Sim lauffähig zu machen ? Was muss ich noch einkalkulieren ?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun ich wollte mir eigentlich kein Iphone kaufen und bin immer noch unsicher ob ich es überhaupt tun soll aber da sich bis am 17 Dezember eine gute Möglichkeit ergibt eins zu holen und das N82 noch auf sich warten lässt werde ich mir vielleicht doch eins holen.

Den meine Tante fliegt da in die Usa. Und beim jetzigen Dollar-Eurokurs von etwa 1.45 Dollar pro Euro ! Kostet mich ein 8gb Iphone lächerliche 280 Euro Wechselgebühren schon mit eingerechnet. Und bei diesem Preis kann ich schon schwach werden. Nun aber was brauche ich noch um es mit ner deutschen Sim lauffähig zu machen ? Was muss ich noch einkalkulieren ?

Denk an die KK Gebühren und die US Steuer von 5-8% die noch auf die 399 Dollar drauf kommen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• vergiss nicht, dass du bei einfuhr aus den USA sehr wohl Zoll zahlen musst und auch eine einfuhrsteuer von 19%. Dazu kommt noch, dass der preis von 399$ in den USA exklusiv steuern ist, da kommt also auch nochmal was hinzu

• Ok auf wieviel wird mich das Handy kommen mit allen Gebühren ? Und bringt das überhaupt was sich ein Us Iphone zu holen ? Sprich kann man es noch unlocken oder hat Apple dem ein Riegel vorgeschoben ?

In dem Iphone unlock thread war anfangs die rede von Irgendeiner Turbosim. Bin bisher nur dahin gekommen wird wohl noch dauern den ganzen Thread zu lesen. Und extrem hohen Kosten um es zu liefern etwa 80 Euro. Es kam aus Prag zufälligerweise bin ich am Samstag in Prag und könnte es so holen. Funktioniert die Methode noch ?

• In dem Thread gehts im UK iPhones nicht um US Importe!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Hm, ich hab nen Kollegen der wohnt mittlerweile in UK, das ist echt ne Überlegung wert. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo!

Hmhm, da ich am 21.11. geschäftlichen Besuch aus UK bekomme, kann ich die ja bitten, vier iPhones (2 Personen mit je 2 Stück) mitzubringen. Wenn jetzt noch die 1.1.2 entspannt gesehen werden kann (von wegen, dauert nur wenige Tage), dann bringen die bares Geld hier :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Also das würde ich an deiner Stelle schon ausnutzen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also das würde ich an deiner Stelle schon ausnutzen. :D

Genau. Der Handy-Wahn will ja schließlich finanziert sein ... :D

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!