iPhone in UK im apple store mit Vertrag


  • Es geht um DE und AT CC, nicht um US-Karten, insoferne hätte ein Lesen des Urpsprungspostings schon geholfen. Und VISA (auch Mastercard) Deutschland, Österreich und Luxemburg haben in der Tat alle Karten auf Chip umgestellt, speziell bei Neuausstellung oder Ablauf. Alle Karten die schon einen Chip haben, müssen in England (Irland, Frankreich) mit PIN verwendet werden, da die Terminals nichts mehr anderes zulassen. Meine luxemburger Mastercard ohne Chip wurde so gut wie überall abgeleht, die normale VISA mit Chip und PIN ging überall und meine VISA Business wurde immer ohne PIN akzeptiert, eben weil es eine VISA Business ist. Daher wird jedem, der eine CC mit Chip hat, empfohlen sich um die PIN zu kümmern, denn ohne PIN (wenn "normale, d.h. nicht GOLD/Platin/Business" CC mit Chip) geht in England und Irland defintiv nichts mehr, selber ausprobiert. Die ausstellende Kartenorganisation weiß da mehr dazu.


    M.

  • Die US-Karte war nur zusätzlich erwähnt worden, das sollte in meinem Posting eigentlich klar sein.
    Und da du behauptet hast, das alle (!) Karten eine Chip haben müßen, so stimmt das nicht.



    Ich habe da gestern noch bei meinem Banken angerufen:


    Davon weiß man nichts, Sorry. Barkley Gold und RBS haben definitiv keine Chips im Plastik und sollen funktionieren. Wäre auch schwer zu erklären, wenn nicht.


    Ich stelle mir gerade vor, das man nur sein CC dabei und sonst nichts...und glaube mir, mein Umfeld hätte für so etwas GAR kein Verständnis.


    BTW: Letztes Jahr in Florida hat bei Disney das Kartenlesegerät bei meiner Barkley-Gold aufgrund des goldfarbenen Magnetstreifens gestreikt.


    Die Dame hat einfach meine Namen und die Daten per Hand eingetippt. Das ging genauso Problemlos.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oh man
    mein Kumpel aus London hat zu viel Sorge das er, wenn er mir ein iphone kauft einen Vertrag am Hals hat. Und ich will ja niemanden überreden. Entweder er macht es freiwillig oder eben nicht. Also werde ich wohl auch bei der Bucht enden oder einen Wochenendtrip nach London machen müssen. :(

  • Ich kann's gleich gern mal testen und noch welche bestellen ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Gibt es eine Möglichkeit hier aus DE das Angebot wahrzunehmen, oder muss man auf die Insel fliegen ;) ?


    Edit: Hab jetzt gesehen, dass man für den Onlinekauf eine UK Adresse benötigt. Gibt es dort auch so etwas mit myus? :)

  • Das hab ich mich auch schon gefragt, bisher hab ich nur http://www.bpm-lux.com/index.php?page=services
    gefunden.


    Soweit ich da durchsehe, würden die sowas anbieten.


    Nur muss man gleich für 12 Monate nen Vertrag für mind. 25 EUR abschließen. Da lohnt sich das dann auch nicht mehr wirklich...


    Noch was anderes: hat schon mal jemand solch eine VISA Geschenkkarte ausprobiert?
    https://service.lbb.de/portal/…/index.php?pid=12&reset=1

  • Soweit ich weiß gibts keine anständige Möglichkeit, also entweder ein bekannter drüben oder selber rüber. Dritte Möglichkeit wäre ebay UK. Ich hab meins da her und hab 265 Euro inkl. Versand bezahlt, Preise sind aber seitdem ein Stück gestiegen...

  • 265 euro das geht ja auch echt. Sind momentan aber leider echt höher...


    Edit: Außerdem senden die auch alle nur nach UK

  • Also hier gibts z.b. welche für 247,99 Pfund im Sofortkauf, inkl. Versand nach Deutschland.


    Wo sind da denn Preise leicht höher? Die sinken eher...


    Gruß,
    rka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!