iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Nur noch 1 iPhone/Kreditkarte?

    Zitat

    My brother went to get me 2 from CPW and he was told he could only have 1. They checked his card to see if it had been used before to purchase a phone. I wanted 2 so he went into an O2 shop and got me the 2nd one using a different card.

    Post auf macrumors.com, 18.4.08



    (In diesem Sinne: Shit, wieso hab ich meine 2. Kreditkarte neulich gekündigt... :-/)

  • also nur mal eine verständnisfrage. damit auch nix umsont gemacht wird.



    kann meine tante in london in einen beliebigen o2 shop reinlaufen und 2 iphones mit ihrer kreditkarte kaufen ohne dort was zu unterschreiben für den preis von 169 pfund pro stück?


    oder muss sie noch was anderes berücksichtigen?


    ich hab mir diesen thread jetzt mal durchgelesen und bin nicht sofort schlau geworden. einer meinte das es geht aber nur im apple shop, der andere dann wiederum auch im o2 shop.


    nur eine verständnisfrage.


    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Mich würde es interessieren, mit welchem Zahlungsmittel man nach der Preissenkung genau bezahlen kann, in anderen Foren wird gemunkelt dass man eine Kreditkarte mit einem EMV Chip benötigt um überhaupt eins ausgehändigt zu bekommen im CW, die in deutschland üblichen nur mit Magnetstreifen sollen nicht gehen.. Hat da schon jemand konkrete Erfahrung gesammelt?
    Ich habe zwar hier gelesen dass manche mit EC Karte oder sogar bar gezahlt aber das war ja alles vor der Preissenkung..

  • Hab diese Vermutungen auch gehört. Aber hab einen Bekannten gefragt, der bei einer großen deutschen Bank in italienischer Hand arbeitet und der hat gemeint, dass es mittlerweile auch hier die Karten mit Chip gibt.
    Werde meine morgen gleich bestellen, dass ich die bis Mitte Mai da hab :top:

  • und welche wäre das die du da bestellt hast?


    Gibts auch welche die kostenlos sind und funktionieren? Habe schon 2 Stück und will nicht noch mehr Gebühren zahlen müssen.

  • Ich gehe davon aus, dass die für mich als Student weiterhin kostenfrei sein wird, handelt sich dabei um eine MasterCard. Werde sie aber erst morgen bestellen als Ersatz für meine aktuelle.

  • Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen in einem O2 Laden oder CW (da bin ich heute vorbei gelaufen, wusste aber nicht, dass da auch der 169 Pf. Preis gilt) vorbeigehen und evtl. versuche eins zu kaufen ;)
    Ich habe mehrer KK zur Auswahl, da müsste doch was funktionieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!