Und wieviel greifst du dabei ueber Zanox ab?
iPhone in UK im apple store mit Vertrag
-
-
-
29.02.2008 13:24 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
29.02.2008 19:57 HERKUNFTSSCAN
29.02.2008 23:04 ABFAHRTSSCAN
01.03.2008 2:24 ANKUNFTSSCANAm 03.03. soll es ankommen.
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
29.02.2008 13:24 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
29.02.2008 19:57 HERKUNFTSSCAN
29.02.2008 23:04 ABFAHRTSSCAN
01.03.2008 2:24 ANKUNFTSSCANAm 03.03. soll es ankommen.
Kann jetzt nicht ganz folgen, wo(rüber) hast du bestellt?
-
Hab eben die Invoice per Mail erhalten und das iPhone in der Zustellung, scheint also so zu klappen.
Deutsche KK, Rechnungsadresse und Lieferadresse in England.
Shipment Status: Out for delivery
Laut UPS:
03.03.2008 5:33 ZIELSCAN
03.03.2008 6:20 WIRD ZUGESTELLT -
Wa shat es eigentlich mit der Rechnungsadresse auf sich? Ist das lediglich die Adresse, an die die Rechnung geschickt wird und der Betrag wird einfach von meiner KK abgezogen oder gibt es da noch mehr zu beachten?
-
Ich denke mal damit kann man z.B. auch für jemand anderes bestellen und die Rechnung auf dessen Namen schreiben lassen, gibt es bei Amazon in Deutschland oder bei Ebay auch. Zur Vorsicht habe ich beides auf meinen Kontakt in England schreiben lassen, später habe ich als Rechnungseigentümer wieder die normalen Garantieansprüche.
Status: Zugestellt
Hat also funktioniert. Die KK ist von Amazon.
-
Hallo zusammen,
so, komme grade von meinem Besuch von London.
Kaufen darf man max. 5 iPhones auf eine KK, steht extra auf der iPhone Plattform.
Vorhanden im Store, sowohl 8 als auch 16 GB Versionen.Der Ablauf:
Man geht in den Store, stellt sich in der Schlange an (=Kasse), sagt was man will (die holens dann), gibt seine KK ab, sagt seine email-Addy, unterschreibt auf dem Kassenbon und geht :top:Zahlungsmittel:
In der Regent Street kann man Bar, per KK und mit der EC Karte zahlen.
EC-Karte geht eigentlich am schnellsten.Zum Store:
Schön groß, kann alles ausprobiert werden, vom iPhone (sogar kostenlos nach DE telefonieren), Mac Book Air, Internet, iPods, Zubehör usw. Im Shop selber ist immer viel los. Wartezeiten von > 10min. an der Kasse kanns schomal geben. -
aber das iphone kann/darf man ja nicht bar zahlen, wie es die letzten monate der fall war?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
Zahlungsmittel:
In der Regent Street kann man Bar, per KK und mit der EC Karte zahlen.
EC-Karte geht eigentlich am schnellsten.
Du meinst, man kann mit der deutschen Kreditkarte zahlen?
Das wäre mir neu, denn es hieß immer, dass man nur mit englischer Kreditkarte/Debit-Card bezahlen kann. -
Ich war zwar nicht selber dort, aber eine Freundin von mir die in London lebt hat dort 3 iPhones für mich mit einer deutschen Visa bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!