iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Nur mal so aktuelles. Am Samstag den 23.02 ein Iphone in London apple shop erworben.


    Software: 1.1.2


    Problenlos mit EC/Maestro Karte bezahlt. Kostenpunkt 358€

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Nur mal so aktuelles. Am Samstag den 23.02 ein Iphone in London apple shop erworben.


    Software: 1.1.2


    Problenlos mit EC/Maestro Karte bezahlt. Kostenpunkt 358€


    gut zu wissen, werds am Freitag gleich mal ausprobieren vorort :top:

  • kann sonst jemand nun berichten, ob das problemlos klappt, wenn ich bei apple.uk mit der kreditkarte meiner schwester bestelle, mit einer lieferadresse in england, die aber auf eine andere person läuft?


    mfg
    afa2006

  • Also meines wurde versendet. bestellt mit eienr dt. Kreditkarte.


    Das Problem ist nur, dass ich keine tracking ID bekommen habe. ist da bei Euch auch der Fall?

  • hast du es über den Versandtrick nach Deutschland schicken lassen, oder ist es auf dem weg an eine Adresse in UK?


    mfg
    afa2006

  • Gutschein bekannt ?? - Apple.com/uk


    Hallo,
    werde mir über einen Verwandten auch ein IPhone nach Deutschland bestellen.
    Kennt jemand einen aktuellen Gutscheincode für Apple.com/uk ?


    http://www.discountcodes.tv/sh…m/retailer/apple_store_uk


    Das ist die einzige Seite, die ich gefunden habe.
    Die Gutscheine funktionieren aber nicht mehr.
    Kennt jemand einen aktuellen Code oder eine Seite, wo ich diese finde ?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von afa2006
    hast du es über den Versandtrick nach Deutschland schicken lassen, oder ist es auf dem weg an eine Adresse in UK?


    mfg
    afa2006



    adress UK

  • Hallo,


    ich habe eine deutsche KK und eine Tante, welche in London wohnt. Nun wollte ich mir ein iphone bestellen und dieses mit meiner KK bezahlen, jedoch an meine Tante in London schicken lassen, so dass sie es mir dann weitersenden kann.


    Klappt das problemlos, auch, dass sie keine Anfragen bzgl. des ausstehenden Vertrages bekommt und ich das Handy hier für meinen BASE-Vertrag unlocken kann ?


    Falls die Frage nicht ganz in Ordnung für das Forum ist würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine PN schreibt.


    Danke ...

  • Werde nächste Woche in Schottland sein, muss ich auf eine bestimmte Version achten oder kann ich irgendein ein Iphone mitnehmen, wenn ich es später mit einer deutschen SIM betreiben möchte?


    tYp.

  • Typologe
    Musst nix beachten.


    Hier findest Du alles Info's, wie man es bearbeitet.


    Den Link habe ich auf anraten von einem User rausgenommen.


    Hoffe der Link ist erlaubt.
    Gruß
    LDSer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!