iPhone in UK im apple store mit Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    shipped with UPS (UK) Limited


    Tracking-Nummer ist bei UPS aber noch nicht im System


    Trackingnummer gibs keine.....musst bei UPS anrufen und dir zur Referenznummer die 1Z..... geben lassen....ich wünsch dir auf jeden Fall Glück.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Doch Trackingnummer gibts.


    Auf der englischen Seite vom Apple Bestell Status steht die UPS-Tracking Nummer (1Z...)


    Wie siehts bei dir jetzt aus? Was sagt der UPS-Status?
    Ich hab jetzt den Status "Billing Information Received / Rechnungsdaten erhalten"

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Doch Trackingnummer gibts.


    Auf der englischen Seite vom Apple Bestell Status steht die UPS-Tracking Nummer (1Z...)


    Wie siehts bei dir jetzt aus? Was sagt der UPS-Status?


    So siehts bei mir.....liegt seit dem 12.02 in UK......man könnte eigentlich denken es wird ausgeliefert...aber die UPS sagen, das es nicht so ist.....




    yp: Paket
    Status: Unterwegs
    Neue Lieferadresse: MARKT SCHWABEN, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 11.02.2008
    Service: STANDARD
    Gewicht: ,60 kg


    Um zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.



    Sendungsfortschritt
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    TAMWORTH,
    GB 12.02.2008 2:29 FÜR DIE ZUSTELLUNG IST DIE RICHTIGE STADT (ORT) ERFORDERLICH. UPS FORDERT DIE ENTSPRECHENDE INFORMATION AN / ADRESSE WURDE KORRIGIERT. ZUSTELLUNG WURDE NEU TERMINIERT.
    TAMWORTH,
    GB 11.02.2008 23:31 HERKUNFTSSCAN
    GB 11.02.2008 17:50 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Hm komisch.
    Was sagt UPS-Deutschland, also wenn du nicht bei UPS in UK, sondern die 0800er von hier anrufst?
    Die müssen dass doch irgendwie hinbekommen, dass das Paket einfach weiter geschickt wird....


    Was wäre, wenn ich jetzt anrufe, und direkt die Adesse ändern lass, bevor ich dazu aufgefordert werd... ob das funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von sledge73079
    Hm komisch.
    Was sagt UPS-Deutschland, also wenn du nicht bei UPS in UK, sondern die 0800er von hier anrufst?


    Gestern sagten die....es kommt morgen......heute...es kommt nicht...

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Was mag denn deren Problem sein?
    Zahlt apple die Lieferung nach Deutschland dann möglicherweise nicht?
    Würde UPS das dann evtl zu teuer werden?
    Oder bekommen die Theater mit apple?
    Was meint ihr?

  • ich bin iphone-neuling:
    vielleicht kann mir jemand kurz helfen, ohne das ich mir alle 13 seiten durchlesen muss.
    wenn ich jemanden in gb kenne, der über eine englische kk verfügt, kann dieser mir ein iphone für 289 Euro kaufen. normalerweise muss dieses dann über itunes registriert werden, was man aber nicht unbedingt machen muss, um das telefon zu nutzen?

  • Also bei mir steht immernoch dran "Rechnungsdaten erhalten".
    Hab einfach mal bei UPS angerufen und so gesagt dass da beim Versender wohl was scheifgelaufen sein muss weil auf meiner Versandbestätigung ein falsches Land steht.
    Ich soll mal bis morgen abwarten, und dann schauen.
    Eine Änderung kann man dann machen, muss aber vom Versender ausgehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    wenn ich jemanden in gb kenne, der über eine englische kk verfügt, kann dieser mir ein iphone für 289 Euro kaufen.


    geht auch mit einer deutschen KK, dann aber eine eine UK-Adresse. Nach Deutschland scheint es ja nicht zu gehen...



    Zitat

    normalerweise muss dieses dann über itunes registriert werden, was man aber nicht unbedingt machen muss, um das telefon zu nutzen?


    exakt


    Ich weiß aber nicht wie du auf den Preis kommst. Es kostet 269 GBP = 361€

  • keine ahnung, hab den preis irgendwo gelesen.361 ist aber immer noch gut.
    wenn die person, die es kauft, nach d kommt, müsste sie es normalerweise auch verzollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!