iPhone in UK im apple store mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sledge73079
    Das wär natürlich was wenn das funktioniert mit der deutschen Adresse im Store eingeben :D

Was ist wenn es wirklich nicht ankommt? Wie kann ich bei KK so einfach das Geld wieder holen?
    berichtet bitte ;)

Gruß Markus

Würde mich auch sehr interessieren.. Das ist schon nämlich ne Stange Geld..

• Sobald die Phones mit UPS auf die Reise gehen, kann man ja auch bei UPS anrufen und die Zustelladresse ändern lassen...

Ich hab das mal mit Paketen von UPS aus DE gemacht, wieso sollte es mit UPS UK Paketen nicht klappen?

• Das Problem ist ja dass der Versand wohl über Landesgrenzen "etwas" teuerer ist..
    Wem wird das eingentlich dann berechnet? Kann mir nicht vorstellen dass dann Apple mal eben mit 30 Euro mehr zur Kasse gebeten wird. Kann mir auch nicht vorstellen dass UPS mal eben so kulant ist und einfach nach D ausliefert zum Inlandstarif..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Das Problem ist ja dass der Versand wohl über Landesgrenzen "etwas" teuerer ist..
    Wem wird das eingentlich dann berechnet? Kann mir nicht vorstellen dass dann Apple mal eben mit 30 Euro mehr zur Kasse gebeten wird. Kann mir auch nicht vorstellen dass UPS mal eben so kulant ist und einfach nach D ausliefert zum Inlandstarif..

Ich denke mal Apple hat da nen ganz anderes Tarifabkommen mit UPS.

Und wenns Probleme gibt, ich sage UPS gerne das ich die 30 Euro übernehme.

• Also ich hab grade mal bei UPS angerufen und nachgefragt.
    Umleitung ist nur möglich nach dem 1. Zustellversuch und innerhalb eines Landes.

• Salute,

also meine Bestellung wurde storniert.

Email habe ich keine bekommen, steht nur im Shop bei meiner bestellung.

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Echt schade, sprich es bleibt nur ein Trip nach UK, oder über Myus in den Staaten.
    Danke für die Info!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• na ich habs natuerlich noch einmal versucht...mit einer etwas abgewandelten Adresse ;)

• Bekommt man das iPhone auch einfach so im O2 Shop ausgehandigt ohne was unterschreiben zu mussen? Ich bin namlich gerade in Wales und uberlege mir ein 16GB iPhone mitzuholen, zu mal es durch den Wechselkurs "nur" 360e(8GB) bzw. 440e(16GB) kostet.

• so...mail mit your iphone is coming oder so ähnlich ist da...jetzt muss es nur noch bei mir an kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!