ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ich habe meine Quam damals auch nicht bekommen
aber o2 ist ja nicht quam sondern ein Anbieter der länger überleben wird...
Wobei es nicht um Quam oder o2 geht sondern um die Machenschafen des Ladens!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe meine Quam damals auch nicht bekommen
aber o2 ist ja nicht quam sondern ein Anbieter der länger überleben wird...
Wobei es nicht um Quam oder o2 geht sondern um die Machenschafen des Ladens!
xpaid
puh,
die entscheidung ist bei so geteilter meinung gar nicht einfach:( .
ich habe auch schon einen duo laufen, laesst viag ueberhaupt zwei duo's zu?.
greetz
caoz
Also ich kann von x-paid eigentlich nur abraten. Damals habe ich mir bei der Quam-Now Aktion eine Karte bestellt. Die ist bei mir nie angekommen. Auf EMails hat x-paid nie reagiert. Und das allerschärfste: Anscheinend war die Karte sehr wohl bei Quam registriert worden, denn ich bekam zum Abschied von Quam ein Schreiben, in dem meine Quam-Rufnummer etc. alles drinstand und eben Quam mir mitteilte, dass sie ihren Betrieb einstellen werden.
Alles in allem also recht obskur - ich würde die Finger von lassen. Gute Angebote gibts auch woanders. Und die paar Euro die ihr Euch spart, sind den eventuellen Ärger nicht wert...
...nur meine Meinung...
CU
Defiant
Was? Fast 50% zufriedene Kunden?
Na klar hol ich mir das [/.Sarkasmus]
Wenn ich das Geld im Voraus bekomme ist das doch alles egal. Auf meine Mails wurde - auch damals - immer schnell geantwortet
Wenn ich das Geld im Voraus bekomme ist das doch alles egal. Auf meine Mails wurde - auch damals - immer schnell geantwortet
Tu was du denkst, nur bitte nachher kein Jammerthreat:D
NE sag mal, was soll den da schief gehen?
NE sag mal, was soll den da schief gehen?
Dann lies mal was es zu dem Laden schon gibt
Wenn die dir den Scheck schicken, bevor du Ihnen deinen Antrag zusendest, dann kann nichts schiefgehen - außer sie werden insolvent (dann würde der Scheck wohl nicht eingelöst werden).
Aber da dir niemand so im Voraus einen Scheck schicken wird, könnten sie deinen Antrag einfach freischalten lassen und dir keinen Scheck schicken. Das dann gegenüber dem Netzbetreiber wiederum zu kündigen bedarf sicherlich einiges an Energie.
Andererseits: Wenn der Shop bei diesem Thread seinen Versprechungen untreu würde, hätte er viele negative Punkte gehortet.
Sicher ist nichts, aber wieviele Leute spielen Lotto? Ich spiele kein Lotto, und würde nicht...
Grüsse
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!